Frage von betul06x, 27

Ich habe Liebeskummer. Könnt ihr mir helfen?

Hallo😭 Ich habe so Liebeskummer das glaubt ihr nicht:( Ich heule jetzt schon zum 2. oder zum 3. mal wegen ihm 😭 Wir schreiben seit dem 9.10.15 jeden Tag miteinander wirklich jeden Tag! In den Ferien haben wir angefangen Herzchen zu schreiben, ich hab mich Übels gefreut :( Wir haben jeden Tag mit Herzchen geschrieben (In den Herbstferien vom 30.10 - 08.11) Wirklich jeden tag😭 Aber am 8.11 hat er mich 10 Minuten lang ignoriert, weil er mit einem anderen Mädchen aus meiner Klasse geschrieben hat (sie liebt ihn auch) und ich wurde total sauer ich wusste nicht was ich machen soll und deswegen war ich einwenig gemein zu ihm gegenüber weil ich eifersüchtig war. Seid Sonntag sind wir nichtmehr gut befreundet ich hab in der Schule gestern wegen ihm geweint weil ich es nicht aushalten kann ihn jeden Tag zu sehen weil seine Nähe mir nurnoch schadet 😔 Wir gehen gemeinsam in eine Klasse und ich hab ihm vor den Ferien einen Brief geschrieben, welches 1 Seite lang war und er fand den Brief Mega süß. Meine beste Freundin meint ich soll ihn vergessen weil er so gemein zu mir ist usw.😭😔 Vorher als ich ihn gefragt habe ob er mich doch  hasst hat er gesagt vielleicht und dann hat er gesagt er hat seine Meinung schon gesagt (er hat gestern gesagt dass er mich nicht hasst ) und danach hat er mich geblockt, jetzt hat er mich ENTBLOCKT und sagt ich werde für immer geblockt wenn ich noch einmal so Vorwürfe mache oder so dumme Fragen stelle. bitte hilft mir was soll ich tun ich kann ihn nicht so einfach vergessen weil ich ihn jeden Tag in der Schule sehe ich heule so übertrieben oft wegen ihm aber ihm ist es bestimmt egal😭

Antwort
von CuteGirl15, 27

Ich schätze er spielt nur mit dir und deinen Gefühlen Lauf ihm eine Zeit lang nicht hinter her schreibe ihm nicht oder sonstiges! Es wird zwar schwer aber du merkst dann vielleicht ob er dich wirklich mag oder eben nicht.
Viel Glück!

Antwort
von anastasia100, 8

Geh ihm außen weg er tut dir nicht gut

Antwort
von Rosenjoker, 21

Hm. Ich bin 42 und seit 1988 Singel.

Und ich lebe noch. "Basst scho."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community