Frage von Batman38, 32

Liebeskummer, bitte hellft mir:(?

Hey, vielleicht haben ja manche meine vorherigen Beiträge schon gesehen. Es geht halt um ein Mädchen, in das ich verliebt bin,und wir haben auch viel miteinander zu tun und so, aber sie hat mir halt schon zwei mal nen kleinen Korb gegeben, indem wir zum Beispiel vorhatte was zu zweit zu machen und sie dann am Tag vorher auf meine Nachfrage hin doch abgesagt hat, weil sie auf eine Party wollte, die aber sehr viel kurzfristiger als unser Treffen festgelegt wurde. Ich war dann sauer auf sie, hab dann auch das Interesse an ihr verloren und mir gesagt: das wars endgültig. Und jetzt bin ich schon wieder in sie verliebt, ich weiß gar nicht warum, aber es ist einfach so. Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass sie in mich verliebt ist, sie hat zwar viel Kontakt mit mir (Chat, aber auch bei Treffen mit Freunden körperlich) aber das hat sie mit anderen Jungs, so wie ich das mitkriege auch. Früher war ich oft überzeugt davon dass sie in mich verliebt ist, aber jetzt gar nicht mehr bzw. kaum noch, obwohl die sich mir gegenüber auch manchmal wie ich finde seltsam benimmt. Naja, ich hab jetzt halt ÜBERHAUPT KEINEN PLAN WAS ICH MACHEN SOLL! Am liebsten Wäre ich gar nicht mehr in sie verliebt wegen ihres Verhaltens (oder könnt ihr mir das erklären?) , aber ich bin es leider doch. Ich bin echt am verzweifeln. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von couldntholdyou, 14

www.7cups.com

Hier findest du sicher jemanden, mit dem du reden kannst. Gutefrage.net ist dafür nicht die richtige Plattform.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten