Frage von MoniquePauline, 95

Liebeskummer bitte helft mir ihr seid die einzigen die mir helfen können😔?

Hallo ich habe Liebeskummer bitte helft mir was soll ich tuen bitte gibt mir tips wie ich davon weg kommen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume8146, 31

Zuerst: heul dich aus und gib dich ein bisschen deiner Trauer him, lass die Trauer zu. Ich finde gerade wenn man sich ein bisschen ausgeweint hat, geht es einem viel besser. Das kannst du auch bei einer Freundin. Du darfst dich dann auch gerne ein bisschen con einer Freundin ablenken lassen. Unternehmt etwas, habt Spaß, macht Blödsinn und seid kindisch. So richtig doof sein bringt einen in den meisten Fällen zum lachen. Bei mir ist es auch oft so, dass ich mich überwinden muss, Spaß zuzulassen, wenn ich traurig bin. Aber nach einem Lachanfall fühlt man sich so viel befreiter und zuversichtlicher. Nächster Tipp: mach Sport und renne dir die Wut und Trauer heraus. Beim Sport kann man negative Gefühle gut abbauen, da Endorphine ausgeschüttet werden. Unternehme viel und verkrieche dich nicht, das zieht dich nur weiter runter. Aber trotzdem solltest du traurige Momente auf jeden Fall zulassen, um es verarbeiten zu können. Alles Gute :)

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von zockermaus03, 23

Hallo,
Ich kann dir dort nur empfehlen mit deiner besten Freundin darüber zu reden und irgendwas lustiges zu machen...
Hast du noch Bilder von ihm?
Dann male ihn dort einen Schnurrbart oder ähnliches denn dadurch wirst du abgelenkt und merkst ganz schnell dass er dir nichts mehr bedeutet aber wenn er dir noch immer etwas bedeutet dann denk einfach daran, dass es nicht gut ist an ihn zu denken denn es macht dich psychisch kaputt! Denk immer an diese Worte:
Es ist nicht seine Schuld sondern meine... Aber doch eher seine😅

Ps: Gehe ihm lieber aus dem Weg...

Antwort
von sophiehoran99, 20

Vielleicht war er einfach nicht der Richtige. Versuch dich abzulenken. Frag deine Freunde ob ihr etwas zusammen machen könnt oder such durch eine neue Beschäftigung die etwas Zeit braucht. Aber die allerbeste Lösung ist noch immer Kakao, Schokolade oder Eis mit einem romantischen Film! :) Du wirst das schon schaffen!!

Antwort
von lyingisherdrug, 47

Vergiss ihn. Er war nicht der Richtige. Du findest einen besseren. Ich empfehle ja eine Tonne Eis und eine gute Serie.

Antwort
von VojoSan, 11

Mach dich nicht kaputt Darling, jeder hat Höhen und Tiefen im Leben das ist ganz normal irgendwann kommt schon der richtige!...

Antwort
von User5217, 13

Was ist passiert?

Antwort
von Vaggelis386, 25

Geh feiern :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten