Frage von maijuju2000, 30

Liebeskummer, bin am Boden, was tun?

Mein Freund hat gestern Schluss gemacht. Ich bin nurnoch am heulen und seh in meinem Leben keinen Sinn mehr. Ich liebe ihn noch! Was kann ich machen damit es besser wird????

Antwort
von Lilawolkenstaub, 17

Schnapp dir deine Freunde oder Familie und mach dir mal einen richtig schönen Tag! Okay, bei dem Wetter vielleicht etwas schwieriger, aber nicht unmöglich. Geh ins Kino, Eislaufen oder schalt einfach mal ab.

Alles was dich an Ihn erinnert schmeißt du weg! Jedes Bild auf deinem Handy und jeden Chatverlauf  mit Ihm auf deinen social media Seiten einfach löschen. Am besten direkt blockieren damit er gar nicht erst auf die Idee kommt dir wieder zu schreiben weil es Ihm doch noch leid tut.

Antwort
von JRHxd, 23

Hallo! Ich kann dir helfen - du musst dich versuchen abzulenken - schaue am besten im Internet, wie man sich am besten ablenken kann. Es gibt einige Tricks, die dir sicherlich auch helfen werden oder wende dich einfach an uns, wir können dir bestimmt auch helfen, dann solltest du aber deine Sorgen uns genauer beschreiben. Schreibe mich einfach an, dann können wir dir helfen. 

Antwort
von JulietteNanami, 23

Gehe raus Treff dich mit deiner Freundin unternehmt was. Lerne das lenkt immer ab^^

Antwort
von Francesco1996, 14

Hallo,
Tut mir leid für dich. Ich bin mir sicher, das du den richtigen finden wirst. Zur Ablenkung kannst du folgendes tun: Dir ein Hobby suchen, und das machen was dir spaß macht, und damit du nicht mehr an Ihn denkst. Mit deinen Freunden raus gehen & ihnen sagen das sie dich auf andere Gedanken bringen sollen. Wenn du alleine bist, iss viel Schokolade & schaue filme. Wenn das nicht hilft, denke nach & komm zum entschluss das es eventuell besser wird, ohne ihn. Es muss ja Gründe gehabt haben, wieso er schluss gemacht hat. Viel Erfolg.

Antwort
von juliakraemer022, 26

Den ganzen Chat löschen, alles was euch verbindet löschen. So denkst du nicht mehr so oft an ihn und du vergisst ihn so besser.

Antwort
von MrsMara1, 20

Besser wirds erstmal nicht das kann ich dir sagen. Und vorallem nicht nach einem Tag. Konzentriere dich auf die Menschen die "nicht mit dir Schluss gemacht haben". Lass dich von ihnen auf andere Gedanken bringen.

Antwort
von Ligusterweg, 30

Aufstehn  vom Boden

Kommentar von Amrit98 ,

hahahhaha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community