Frage von allineedis412, 35

Liebeskummer aus vorbei oder Hoffnung...?

Hallo ich bin w15 und fühle mich leer... Mein Freund 15 hat mich schon öfter verletzt und hat immer wieder Phasen wo er nicht weiß was er hat dann ist er total komisch.. Er war 1 Woche in Abschlussfahrt und wir haben gestritten aber dann haben wir uns am Mittwoch wieder vertragen... und genau da hat er etwas gemacht das mich so verletzt hat... Er hat mit einem anderen Mädchen das sich "Freundin" nennt mit ihr gekuschelt ständig umarmt alle sagten es hätte ausgesehen als wären sie zusammen.. Ich hab richtig geheult als er mir es erzählte und ihm tut es so leid aber er hätte doch nein sagen können aber das hat er nicht...

Meine Freunde meine Familie alle sagen ich soll Schluss machen der wird sich nie ändern weil er mich schon öfter verletzt hat... Ich weiß nichts ich lieb ihn so sehr aber ich glaube das er sich nicht ändern wird... Würdet ihr noch ein letzte Chance geben oder Schluss machen bevor es noch schlimmer wird... Was kann man dann gegen Liebeskummer machen wenn es vorbei sein sollte...? lg

Antwort
von Rocker73, 18

Frag nicht uns, frag dich! Ist es für dich eine so große Verletzung das du keinen Sinn mehr in der Beziehung siehst, oder willst du ihm noch eine Chance geben? Die Entscheidung liegt bei dir, wir können das nicht für dich machen!

Bedenke aber eins: Jeder Mensch macht Fehler, dein Freund, ich und auch du!

LG

Antwort
von crystellery, 5

Sprich ihn noch einmal direkt an, was genau da abging und ob etwas zwischen den beiden lief. Ich weiß jetzt natürlich nicht mit was er dich noch verletzt hat, aber wenn etw derartiges schon einmal vorkam würde ich ihm an deiner Stelle auch sagen, dass du so nicht weitermachen willst.

xoxo C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community