Frage von Flying110, 45

Liebeskummer auf der Arbeit?

Also meine Freundin hat gestern nach 4 1/2 Jahren Schluss gemacht und es war jetzt schon öfter Schluss, auch ich denke das es das beste gewesen ist obwohl ich weitergemacht hätte aber nun ja ich weiß jetzt grad gar nicht wie ich einen Kopf kriegen soll für die Arbeit wie kann man sich denn am besten davon Ablenken auch nach Feierabend?

Antwort
von NSchuder, 38

Also auf der Arbeit würde ich mich einfach mit der Arbeit ablenken und nach Feierabend kannst Du z.B. was mit Freunden unternehmen. Alleine zuhause rum sitzen ist vermutlich das schlechteste was Du tun kannst. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Du kennst dich doch selbst am besten und ergo Du weißt doch auch am besten, was dir in einer derartigen Situation gut tut und was dir weniger gut tut. Normalerweise aber verlangt schon der Alltag von dir seinen Tribut sozusagen und das nicht nur auf Arbeit und derweil Du dich dann auch auf diese Dinge konzentrieren musst so solltest Du es mit Hilfe von Doktor Zeit auch weitestgehend hinbekommen.

Antwort
von Limmonade77, 45

Sport hilft mir immer, gehe eine Runde schwimmen, joggen, was dir eben Spaß macht - da bekommst Du den Kopf frei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community