Liebeskummer abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist schon bisschen viel aber noch nicht dramatisch. Es ist normal , das sean in so einer lebenslage keinen Appetit hat. Du solltest einfach mit der zeit anfangen wieder mehr zu dir zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wog 90 und durch den Liebeskummer denn ich hatte wieg ich jetzt 70 ,Frauen sind gefährlich da muss man aufpassen 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung....bist du Mann oder Frau....ich nehme mal an, du bist weiblich....und die Kilos sind schon viel. Also freu dich doch, dass du abgenommen hast!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaFamilia99
17.05.2016, 18:44

Ne männlich 😪

0

Was soll denn da schlimm sein? Hey, du hast abgenommen, freu dich doch. So hat der Liebeskummer wenigstens einen positiven Effekt. Dennoch wünsch ich dir dass er nachlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei Liebeskummer voll normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?