Liebeskummer Ablenkung gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn animes nicht so deins sind, kannst du doch einfach so eine Komödie dir ansehen. Außer kann man um diese Zeit immer gut lese, Musik bzw ein Hörbuch hören. Ich persönlich finde es auch immer praktisch Sport zu treiben um sich abzulenken. Z. B laufen gehen oder einfach so ein paar Sport Übungen Zuhause durchführen. Na ja und sonst könntest du noch versuchen zu meditieren, zu entspannen, dich mit Freunden treffen, oder einfach nur schreiben.

Ps: es kommen auch wieder bessere Zeiten. Viel Erfolg trootz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii
Also mir hat es immer geholfen wenn ich aufmunternde musik gehört habe und einen film angeschaut habe oder bischen laufen an der frischen luft ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shpppen gehen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?