Frage von martinaina, 89

Liebeskummer Ablenkung an Silvester?

Mein Freund, mit dem ich am 5 Januar 3 Jahr zusammen gewesen wäre, hat gestern mit mir Schluss gemacht. So wie es ausgesehen hat, hat ihn das allerdings nicht sehr mitgenommen. Ich aber bin total fertig und wein mir die Augen aus dem Kopf. Auch noch an Silvester und so kurz vor dem dreijährigen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich nicht mehr so sehr an ihn denken muss und mich am besten ablenken kann.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 63

Unternimm einfach was mit freunden oder deiner Familie die werden dich schon auf andere gedanken bringen :)

Antwort
von Dukedo, 65

Das schreibe ich wirklich ungern, aber die beste ablenkung ist n anderer Typ - eigentlich hasse ich sowas - aber das ist die beste ablenkung - aber auch unmoralisch

Kommentar von KaffePrinz ,

das ist krasse landeier-logik..

nur weil eine beziehung zu ende ist, braucht man doch nicht zum wanderpokal zu werden..

Kommentar von sternenmeer57 ,

ist nicht unmoralisch, Ablenkung ist wichtig

Kommentar von KaffePrinz ,

wer sich nur mit "dem nächsten mann" ablenken kann....ist eher chronisch untervög.... und bemitleidenswert..

Antwort
von emely3, 30

Mir geht es genau wie dir.. Lust zu schreiben? Wie alt bist du?

Kommentar von martinaina ,

können wir gerne machen (: ich bin 19

Antwort
von KaffePrinz, 60

betrachts als wink mit dem zaunpfahl und geh positiv eingestellt in's neue jahr..

partys steigen überall...also....such dir eine party aus und feier..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community