Frage von seliinna, 33

Liebeskummer aber Unschlüssig?

Hi, ich bin naja wie soll man sagen, ich glaube ich bin verliebt aber nicht so richtig! Es gibt da einen Jungen in unserer Klasse, und im Unterricht treffen unsere Blicke dich manchmal und dann duckt er immer richtig schnell weg und ich auch🙈💖 Allerdings hat er ca. vor einen Jahr oder so gesagt oder besser gesagt seine Freunde, dass er in meine Beste Freundin verliebt ist, und die wiederum hat mir vor ca. 3 Tagen gesagt dass sie vielleicht so langsam Gefühle für ihn entwickelt! Sie meint er würde sie im Umterricht immer angucken und ich dachte/denke er guckt mich an!🙄🙈 Was meint ihr?! Ich würde es natürlich lassen wenn meine Freundin mir direkt sagen würde sie liebt ihn aber die ist noch unschlüssig, deshalb! Was soll ich machen?! Wir sollten ich mich verhalten?💕 Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Auch in diesem Fall wie in so vielen anderen Fällen auch gibt es wenn ihr die Situation auch mal ganz nüchtern betrachten würdet, nicht den geringsten Grund an der zwischen euch beiden bestehenden Freundschaft zu rütteln und das aus dem ganz profanen Grund, das unabhängig davon ob möglicherweise ihr beide in den besagten Jungen verliebt sein solltet oder ob das auch noch die restliche weibliche Population der Schule sein könnte, einzig und alleine der Junge spielt de facto die Einmann Jury und er ganz alleine trifft die Entscheidung für eine von euch beiden oder eben auch für eine ganz andere derzeit noch Unbekannte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von SocialMods, 7

Also wenn ihr ihn beide liebt, und aufbauen der liebe zähle ich dazu, solltet ihr euch auf jeden Fall aussprechen. Entweder einer von euch bekommt ihn, oder ihr versprecht euch, dass niemand was mit ihm anfängt. Das stärkt das vertrauen in eurer Freundschaft (das hört sich irgendwie falsch an).
Ansonsten könnte ich dir empfehlen, dass du fair bleibst ;)
Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Materialism, 15

Wie alt seit ihr.

Naja erstmal eure freundschaft ist ein bisschen in gefahr wenn ihr auf den selben steht du musst es ihr auf jedenfall sagen deiner freunden. Und das klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten