Frage von tygafanhiphop, 22

Liebeskummer aber neues Mädchen kennengelernt - Soll ich schauen ob ich mich in sie verliebe? Oder noch Zeit nehmen und über die Ex hinweg kommen?

Hey Meine Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Allerdings hab ich in der Zeit ein wirklich liebes und nettes Mädchen kennengelernt. Wir hatten jzt schon 2 Dates. Ich war aber ehrlich zu ihr und sagte ihr das ich noch ein wenig an meiner Ex hänge und sie hat es gut aufgenommen. Sie meknte sie könne sich was mit mir vorstellen aber sie akzeptiert es so. Soll ich mich ihr trotzdem nähern und schauen ob ich mich in sie verliebe? Oder noch Zeit nehmen und vollkommen über die ex hinweg kommen? Weil ich möchte mit ihr nicht spielen usw. Da ich ehrlich und eine lange Beziehung will.

Antwort
von martinax33, 22

ich würde sagen, dass ihr euch weiter trefft etc. ihr müsst ja nicht direkt zsm kommen sondern einfach erstmal befreundet bleiben bis du sie vergessen hast das wäre wirklich am fairsten aber wer weiß vlt verliebst du dich automatisch in sie und vergisst somit deine ex und kannst dann mit ihr glücklich werden:) lass es einfach auf dich zu kommen.

Antwort
von Segnbora, 20

Laßt euch beide Zeit und übereilt nichts. Sie scheint sehr vernünftig und anständig zu sein. Und für dich hab ich noch den Rat: Ex ist Ex - das ist wie kalter Kaffee, den man in der Mikrowelle wieder aufwärmt *brrrr*

Kommentar von tygafanhiphop ,

Wow der Spruch ist gut. Ja ich werds aufjedenfall langsam angehen lassen. :)

Antwort
von 11Robin11, 19

Etwas Pause kann nicht schaden, aber wenn sich eine Gelegenheit ergibt dann sollte man sie ergreifen. Das musst du mit dir selbst ausmachen. Eine Zeit lang Single sein ist auch mal ganz gesund fürs Gemüht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community