gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liebeskummer... Aber derbst... ich könnte heulen...

gefragt von sweety123sweety123 am 23.10.2008 um 17:40 Uhr

Ich hasse es... Liebeskummer is so hässlich einfach nur nutzlos... ich geh davon aus, dass er mich nich liebt weil er glaub weiß, dass ich ihn liebe aber ich kann ihn trotzdem nich vergessen... wir haben rumgemacht auf ner party in angetrunkenem zustand... dann hat seine freundin schluss gemacht dann warn se wieder zsm. und jetz hat se wieder schluss gemacht... er hat verliebt in seinem profil stehen und den songtext von ärzten - vorbei... was soll ich machen? ich schreib immer gedichte über ihn, aber die ihm zu schicken würde warsch. nix bringen, die würden es nur schlimmer machen... wieso ist die scheiße so behindert und man kann einfach nix dagegen tun... die scheiße mit ritzen bringt doch auch nix... Ich liebe ihn so sehr cry

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12678)
Liebeskummer (724)
SelbstverletzendesVerhalten (1)