Frage von Yuniex3, 61

Liebeskummer , Wie vergesse ich ihn schneller?

Huhu ich habe ein Problem mein Freund hat heute mit mir schluss gemacht und hatte paar Stunden später eine neue (vor ungefähr 3 Monaten hatte er mich schonmal verlassen und hatte am nächsten tag eine neue) . Jetzt versuche ich ihn irgendwie so schnell wie möglich zu vergessen weil ich immer sehr unter einer Trennung leide .

habt ihr da vielleicht gute Ratschläge für mich ?

Antwort
von pingu72, 17

Er ist ein Idiot und du kannst froh sein dass du den los bist! Statt traurig zu sein solltest du dich auf deine Zukunft freuen, denn du wirst bestimmt einen finden der dich verdient hat....

Höre schöne Musik oder schaue spannende Filme, lenke dich ab. In ein paar Tagen gehts dir mit Sicherheit schon besser.

Antwort
von Centario, 21

Bei dem Tempo was der vorlegt hast du doch genug Unterhaltung, finde ich. Den solltest du doch mühelos vergessen können. Kann auch sein das er nochmal zurück will, sieht aus als ob da alles noch drin ist. Ich verstehe schon das es dir ernst ist, ein Außenstehender kann da aber lachen, solltest nicht übel nehmen, villt etwas leicht schon mitlachen, es kann nur besser werden.

Ansonsten höre ein bißchen Musik oder eien Film, wo willst du jetzt schon hin in der Nacht.

Kommentar von Yuniex3 ,

Wollte heute erst mit ein paar Freunden feiern aber habe mich dann doch dazu entschlossen Zuhause zu bleiben .

Kommentar von Centario ,

Verstehe ich, hätte ich auch so gemacht, den solltest du aber schnell vergessen können. So schnell kann ich nicht mein Hemd wechseln :-) .

Antwort
von Kastille, 31

Musik hilft, aber am besten sich mit Leuten zu treffen und was unternehmen bzw darüber zu reden.

Antwort
von Pfirsich2001, 22

Trink einen schönen Warmen Kakao und lese ,gucke Filme ,etc.

Antwort
von HatetMisanthrop, 17

War alles nur Einbildung gemixt mit Phantasien und Erwartungen die er nicht erfüllen konnte..

Antwort
von Hansser, 25

Wirklich DEN Ratschlag gibt es da nicht.

Ablenken mit Dingen, die dir Spaß machen, evtl. neuen Freund finden und dem Alten in der Zeit, wo du noch traurig bist, möglichst nicht mehr übern Weg laufen.

Irgendwann härtet man ab und merkt, dass das eigtl. ein Luxusproblem ist und es weitaus schlimmere Sachen gibt.

Antwort
von Sarudolf, 14

Nicht nochmal mit ihm zusammenkommen?

Ansonsten lies ein Buch, dass du schon immer mal lesen wolltest oder schau einen Film oder unternimm etwas mit Freunden.

Was für ein (vulgäres Adjektiv, dass gf.net zensiert) Verhalten seinerseits...

Antwort
von loveyax, 16

Oh gott tut mir leid für dich, ich habe das Gefühl das du ihn noch liebst aber denk mal nach was für ein Idiot er ist, wenn er schon direkt ne neue hat. Ich mein er spielt locker mit 5 Mädchen momentan. Lass dich nicht verarschen. Das mit dem vergessen dauert aber ich denke das du es schaffen wirst!♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten