Frage von OrientalPoison, 45

Liebeskummer- Wie lenkt ihr euch ab?

Ja. Liebeskummer existiert ja tatsächlich im echten Leben. Nicht nur in Filmen und Romanen. Und genau wie diese poetischen Zitate besagen: Das Herz tut einfach nur weh. Ein dauernder Kloß im Hals, Druck in der Brust und einem ist nur heulen zu mute. Wie könnte man sich da am besten ablenken? Film, Buch oder Musik Tipps sind auch gerne willkommen. Einfach den Kopf irgendwie frei bekommen. Vielen lieben dank

Antwort
von SabiSafj, 12

Also ich verkriechen mich immer in Büchern. Auch wenn es Mir allgemein nicht gut geht. Aber es muss ein gutes sein in das ich mich reinversetzen kann. In so einer Zeit gibt es dann nichts besseres als in eine andere Welt einzutauchen. Da verschlinge ich dann schon mal 300 Seiten an inem tag.

Es klingt doof aber möglichst schnell ein neues Date haben.

Gesellschaft von Haustieren, Freunde und Familie.

Schlafen.

Gute Besserung :)

Antwort
von Ahnungen, 23

Liebeskummer.. schlimm.. ich brauche dann richtig laute Musik, vorzugsweise aus den 80gern, das ist einfach mein Sound, das lenkt mich dann relativ gut ab.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

Antwort
von Winkler123, 18

TV, lesen, Computer, Freunde treffen bzw. mit Leuten unterhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten