Liebeskummer -was kann ich dagegen tun/liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir können nicht wissen was er für dich fühlt. Rede doch mal mit ihm und frag ihn. Und du musst dich wohl ablenken ob du willst oder nicht. Such dir ein Hobby oder mach Sport so wie ich. Ich war immer sehr unsportlich aber hab dann in einer sehr schweren Zeit in der ich Ablenkung gebraucht hab angefangen Sport zu treiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text ist verdammt schwer zu lesen. Nutz am besten ein paar Absätze. Soviel dazu.

Was empfindet er für dich? Kann man so nicht sagen als Außenstehender. Aber wenn er dir offensichtlich klar macht durch sein Verhalten, dass er nicht wirklich viel von dir hält, dann sollte das doch deine Frage beantworten oder? Du schreibst, es sei dir klar warum er "beleidigt auf dich ist", dann denk darüber nach was der Grund ist und ob du dich eventuell für so manche Dinge entschuldigen solltest.

Was du tun kannst damit es dir besser geht? Die Antwort die ich dir geben würde willst du ja nicht hören. Lenk dich ab. Freunde dich mit anderen Leuten an, komm weg von ihm. Werde dir bewusst, dass er nichts von dir will. Konzentriere dich auf die Schule. Deinem Schreibstil nach seid ihr nicht älter als 12/13. Da sollte man andere Dinge im Kopf haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Er macht immer nur dumme Anmerkungen und versucht jeden kontakt mit mir zu vermeiden.“. Würdest du dich so verhalten, wenn du jemanden magst? Wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, was für Gefühle er für dich hegt? Wir kennen ihn ja nicht.

Vielleicht solltest du mal das Gespräch mit ihm suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung