Frage von Lauraunbekannt, 51

Liebeskummer- was hilft dagegen Nötig wegen liebeskummer sich für jemanden ins zeug zu legen?

wie kommt man am besten von dem weg? Beziehungsweise ist das eine gute Idee wenn man den partner beeindrucken will nur das er wieda zurück kommt? Liebe Grüße und vielen Dank für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dodosuperwoman, 12

Also ich würde dir auf jeden Fall raten die Person zu vergessen und dich abzulenken.

Antwort
von gartenkrot, 20

Sich für jemanden ins Zeug legen haut nicht hin wenn der sich bereits anderweitig umsieht. Du kannst nichts machen, nur vergessen und weiter suchen.

Antwort
von Narave, 24

ich weiß ja nicht ob du auf animes stehst.. .aber bei youtube hat jemand die GANZE erste staffel von inuyasha hochgeladen <333 :D

Antwort
von Tesaroller420, 30

Ablenkung.

Kommentar von Lauraunbekannt ,

Ok