Liebeskummer- Warum verhält sie sich so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn Du sie liebst, würde ich Dir raten, nicht darauf zu warten, da sie das wahrscheinlich wenn sie iwann wieder bereit für eine Beziehung sein wird das nicht mit Dir machen wird... da da einfach schon zu viel war...

Nimm es ihr nicht übel, sei ihr Freund, aber belass es dabei! 

Grüße lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingali5
04.02.2016, 17:23

Des Problem ist, ich glaube des mit Freunde sein wird nicht funktionieren... Auch wenn sie viel falsches gemacht hat. Ich liebe sie und ich mag sie extrem gerne, trotz ihrer Fehler. 

0

Ich würde mal sagen, die hat einen Deppen gesucht und ihn sogar gefunden. Du tanzt nach ihrer Pfeife, tust was sie will und wann sie es will. Ansonsten hat die Frau kein Interesse an dir. Sorry, dass ich das so direkt schreibe, aber dieses Verhalten kann man nicht anders deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koneko21
04.02.2016, 17:16

Doch, man könnte es eventuell auch als extrem passiv deuten

0
Kommentar von lucool4
04.02.2016, 17:19

Du hast leider recht. Sie nutzt ihn einfach nur aus. Muss ja gar nicht böse von ihr gemeint sein, aber auf lange Sicht nutzt das beiden, besonders aber Dir nichts!

0

Was möchtest Du wissen?