Frage von anonymo73, 16

Liebeskummer / Verliebt wie kriege ich sie rum?

hallo,
Unzwar geht es darum dass ich schweres liebeskummer habe.Sobald ich Sie sogar schon mit einem Jüngeren klassenkameraden reden sehe hab ich dieses gefühl im herzen von schmerz auch wenn sie denjenigen 200% nicht liebt. Nochmal vorab: Wir sind Gute Freunde nicht unbedingt Friendzone aber wir reden und schreiben jeden tag über alles mögliche. Manchmal schreibt Sie auch wie sehr sie sich UNSERE Hochzeit vorstellt aber ich will das nicht überbewerten. Sie kann es nucht ab wenn ich mit anderen mädchen rede ider schreibe, erlaubt sie mir nicht. Wir beide haben so unsere Probleme ind helfen und da gegenseitig.Ich habe ihr gesagt das ich Liebesgefühle für Sie hsbe aber sue findet sich selbst ja hässlich und meint das man Sie nicht lieben kann. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sie Rumkriegen kann oder nicht so schwach von ihr werde?  Ich hab schon versucht nicht an sie zudenken usw. Aber jedesmal vermisse ich Sie und kann es nicht lassen.
Schonmal Ein Danke im Voraus :-)

Antwort
von vierundzwanzigx, 11

Wenn sie jetz schon sagt, dass du nichts mit anderen mädls machen darfst obwohl ihr noch nichmal zusammen seid... Ich weis nich. Nach gewisser Zeit wird es dich anfangen zu nerven, wenn ihr zusammen kommt und sie dir keinen Freiraum gibt

Antwort
von MeteorPvP, 16

Ach du Sc...., ihr ernst? Wie daneben ist das denn, weil sie sich "Hässlich" findet.... du musst ihr zeigen dass du sie so sehr liebtst und wenn sie wieder damit ankommt mit "Mich kann man nicht lieben weil ich zu hässlich bin" dann sag ihr "Wer ist dir wichtiger, Ich oder dein Minderwertigkeitkomplex?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community