Frage von savio7711, 44

Liebeskummer und komplizierte Situation- was tun?

Hey zusammen:) Mein Problem ist folgendes: ich lebe in einer Einrichtung, und habe mich hier schwer verliebt. Wir waren fast ein ganzes Jahr befreundet und haben viel Zeit hier miteinander verbracht. Doch als ich endlich denn Mut hatte ihr meine liebe zu gestehen, gab sie mir ein Korb. Darauf hin hatten wir viel Streit und die Situation spitze sich immer weiter zu. Bis es zu einem großen Streit kam und seit anfang Juli reden nicht mehr mit einander und würdigen uns keines blickes. Das Dilemma besteht jetzt darin das ich sie jeden Tag sehen muss und es mich fertig macht, mich gar richtig fertig macht. WAS SOLL ICH TUN

Ich bin Schüler der 12 Klasse und 21 Jahre alt

Antwort
von Mira1204, 21

Wenn sie dir einen Korb gegeben hat, würde ich es einfach gut sein lassen und nach einer Frau suchen, die eben die selben Gefühle für dich hat wie du für sie

Kommentar von savio7711 ,

Wenn das so einfach wär ;) 

Kommentar von Mira1204 ,

Klar tut es anfangs weh, aber wenn man merkt, es ist der einzig richtige Weg, dann weiß man was man zu tun hat und es ist gar nicht mehr so schwer

Antwort
von javacake, 23

Versuch das Gespräch nochmal zu suchen....
Wenn dir etwas an ihr liegt mach es !

Kommentar von savio7711 ,

Das ist gut gemeint, aber ich habe mitlerweile erkannt das eine Beziehung nix bringt mit ihr es würde zu keinem gutem Ende führen, lieben tue ich sie aber trotzdem

Kommentar von javacake ,

Okay verstehe Versuch aber trotzdem das Problem aus der Welt zu schaffen,es wird dir besser gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community