Frage von lilja21, 60

Liebeskummer nach trennunngg?

Es geht mir so schlecht wir sind 6 monate schon getrennt und er tut mit seiner neuen freundin als ob alles ok ist obwohl er zwischen zeitlich was mit mir hatte. Ich weiss das ist net gut aber nach 6 jahren Beziehung spürt man das zwischen ein noch was ist troz trennung troz neuer freundin. Wie kann er das einfach alles veegessen und weiter so tun als ob nichts währ und jetzt muss ich damit klar kommen einfach so wie geht das?

Antwort
von abcfragenn, 18

der trennungs schmerz wie man so sagt "ist 3x so lang wie die bezihung"  versuch dich abzulenken wenn nicht gibt es immer leute die für dich da sind rede und versuch dich einfach nicht daran zu errinern..

Antwort
von Knuckles137, 22

Es war von dir ein riesen Fehler dich nochmals auf ihn einzulassen, obwohl du wusstest, dass er eine Freundin hat.

Was hast du denn von ihm erwartet? Dass er sich von seiner Freundin trennt, nur um wieder mit dir zusammen zu sein

Überleg mal, ob du dir nicht mehr wert sein solltest, als dich mit ihm auf eine Affäre einzulassen und ihm weiterhin hinterher zu rennen. Vergiss bitte nicht, er hat seine jetzige Freundin mit dir betrogen. Denkst du, er würde das mit dir nicht auch tun? Also dich auch betrügen?

Gruß Kevin

Kommentar von lilja21 ,

ich hab das aus troz gemacht weil die jetzige freundin die er jetzt hat mich mit der betrogen hat. wollte nur testen ob er ihr treu ist ob er sie liebt weil ich hab ja schluss gemacht bevor ist das alles wusste

Kommentar von lilja21 ,

danach als ich das wusste wollte ich es ihr heimzahlen aber dabei vergessen wie es mir geht jaa uetzt hab ich den salat

Kommentar von Knuckles137 ,

Genau jetzt solltest du versuchen ihn zu vergessen, denn wie du siehst, hast du nicht nur ihr weh getan, sondern dir umso mehr. Aus Trotz jemanden was heimzahlen zu wollen, gerade in der Hinsicht, wo es um Gefühle geht, solltest du nicht nötig haben.

Nehme Abstand von ihm, du kannst einen weitaus besseren Mann finden.

Antwort
von lamarle, 17

Er hat sich von Dir getrennt und jetzt eine andere - das heißt, er wollte nicht mit Dir zusammensein? Hör mal, wenn er dich sitzen lässt für ne andere, dann ist das sein Problem, nicht deins. So solltest Du denken, nicht dem hinter her trauern, was gewesen ist.

Also: Kopf hoch, Taschentuch weg gesteckt und raus unter die Leute. Schau dich um, finde Freunde und neue Gelegenheiten, Menschen kennen zu lernen.

Antwort
von whiteyphantom, 27

das ist von Person zu Person anderst, wie man nach einer Trennung klarkommt. Der Eine ist sehr anhänglich und hat Liebeskummer, der Andere ist total kalt, eine egoistische Person kann dabei sehr gleichgültig sein und es ist ihm evtl. schlichtweg egal und es bedeutet ihm nichts mehr, dass er mit dir zusammen war.

Antwort
von AnnnaNymous, 24

Am besten mit "aus dem Auge - aus dem Sinn". Du solltest den Kontakt mit ihm abbrechen.

Antwort
von stronxxx, 17

Erstmal jungen haben keine Gefühle
So ein ar...Loch
Also versuch ihn nicht zu beachten vergessen ihn und lenk dich ab mach was mit deinen Freundinnen oder geh mal feiern
Ganz ehrlich wenn er dich irgendwannnoch mal mal fragen sollte
Sag Nein er ist ein ar....loch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community