Frage von cvsaxo, 29

Liebeskummer .. Könnt ihr mir helfen?

Ich weiß - diese Fragen werden oft gestellt.. Aber naja. Bin eig. fertig seit dem ich mit meinem (ex) Freund Schluss gemacht habe .. ( der Grund war - zu viel Mädchen Kontakt u. noch was ) .. Hab einfach irgendwie auch gemerkt das er mich nicht mehr liebt.. Und dem ist das auch egal gewesen .. Weine nur noch und denke an ihn.. Bin einfach verletzt ( kann nicht mit Freunden raus - falls das euer Vorschlag ist ).. Danke im Voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du kennst dich selber am besten und ergo Du selbst wirst auch wissen was dir am besten bei deinem Liebeskummer helfen könnte. Normalerweise aber werden Schwester Alltag unter Mitwirkung von dem berühmten Doktor Zeit schon ihr Werk vollbringen und ehe du dich versehen hast, da steckst Du schon in der nächsten quasi Liebesfalle und bis Du möglicherweise mal den endgültigen Partner gefunden haben wirst, da wirst Du es noch einige male zu überstehen haben.

Antwort
von conen1969, 4

Wen er dich nicht mehr liebt dann nimmt es hin Hefte eh keinen Sin ihm Nachzulaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten