Frage von minalove12, 43

Kann mir jemand bei Liebeskummer helfen?

Hey,ich heiße Wilhelmina bin 16 Jahre alt und habe ein Problem.:( Ich gehe in die 11.Klasse und hab mich in einem jungen aus der parallel Klasse verliebt....Ich würde ihn so gerne richtig kennenlernen....ich interessiere mich für ihn....wir schauen uns auch manchmal im Flur an wenn wir auf den Lehrer warten.....wir wohnen sogar ziemlich nah neben einander....ich fühle mich so gut in seiner Nähe....ich kann es einfach nicht mehr aushalten....ich will ihn einfach kennenlernen, ihn umarmen :/ ich mag ihn wirklich. Seine Nummer habe ich weil wir in einem Kurs zusammen sind und eine Gruppe dafür haben.....ich kann ihn aber nicht einfach anschreiben.....wir haben noch nicht mal richtig miteinander gesprochen....was kann ich machen damit er aufmerksam auf mich wird....? Bitte hilft mir....ich hab schon so viel geweint....und ich weiß einfach nicht weiter

Antwort
von Lovefabiennne, 6

Sei mutig und schreibe ihnan auch wenn du vielleicht etwas schüchtern bist . Denn in der Liebe musst du mutig sein. Wenn es zu Spät ist bereust du es dann nur. Ich spreche aus Erfahrung. Also wenn du z.B. etwas indem Kurs nicht verstanden hast dann schreibe ihn mal an . Und dann kannst du vielleicht ein Treffen mal mit ihm ausmachen. So lernst du ihn besser kennen und er dich auch und du kannst dir deinen Gefühlen sicherer werden. Sei einfach mutig das ist das Wichtigste.

Antwort
von Poofy1999, 43

Ich bin grad so ziemlich in der selben Situation. Eine Freundin von mir, die mit ihm in der selben Klasse ist, hat ihn einfach über mein Facebook angeschrieben. Jetzt sind wir richtig gut in´s "Gespräch" gekommen. Wenn ihr zusammen ein Kurs habt dann kannst du ihn ja anschreiben und irgendwas über den Kurs fragen, zum Beispiel, falls ihr da Hausaufgaben bekommen habt, was nochmal auf war oder ob er dir nicht ein Blatt abfotografieren kann weil du es "verloren" hast. Da kann man ja ziemlich viel schreiben. Das wäre schonmal ein Vorwand um ihn anzuschreiben und dann könntest du ja einfach eine normale Unterhaltung starten. :)

Antwort
von Schocileo, 26

Mal in seine Nähe stehen, wenn er oder einer seiner Freunde einen Witz macht oder was witziges sagt, mitlachen. Oder mal nach irgendwas schulmäßigem fragen

Antwort
von heuselo, 21

Schreib ihn einfach an. Du kannst ja nichts verlieren. Trau dich einfach du wirst es nicht bereuen! :)

Antwort
von Hannah1021, 35

Machs wie ich: schreib ihn an und fang irgendein Thema an...

Nur..leider wurden wir nur beste Freunde 😂 egal vielleicht klappt es bei dir :)

Kommentar von minalove12 ,

hmm ne...bin zu schüchtern....und wir haben noch nie so richtig mitaneinander geredet....>.<

Kommentar von Hannah1021 ,

Ich auch! Ich hab seine Nummer von meinem Bruder gestohlen, rate mal wie es mir da ging ... Er wusste nicht mal wie ich aussehe geschweige denn wer ich so bin. Geredet haben wir nie. Hab ihm gesagt ich sei die Schwester und einfach irgendwas gelabert (so Standart Sachen wie: woher man kommt, was man halt so gerne macht blabla) das fällt dir einfach spontan ein. Viel Glück :D

Kommentar von minalove12 ,

hmm ich glaub nicht das ich ihn anschreiben werde:( aber trotzdem danke

Antwort
von NoFears, 9

Ohh maan, das ist soo süß :D

Versuche erstmal in ein Gespräch mit ihm zu kommen, in dem du ihn nach seiner Meinung fragst (was auch immer ihr in dem Kurs/der Gruppe macht) und komm danach irgendwie immer tiefer ins Gespräch. Tauscht interessen aus, lacht zusammen, zeig ihm wie lustig du bist oder so haha :)) und wenn ihr vertraut miteinander seid, dann frag ihn ob ihr nicht mal zusammen schreiben wollt (also Nummern austauschen?).

Antwort
von burak201derBoss, 19

Bin ein junge
Das beste ist, ihn abseits seiner Freunde zu fragen oder am bestem im Kurs wenn ihr gruppenarbeit machen sollt

Kommentar von minalove12 ,

naja das Problem ist das er neu auf der Schule ist und ich seine Freunde nicht kenne und im Kurs haben wir Gruppen tische....aber wir sitzen nicht zusammen....deswegen können wir auch nicht zusammen Arbeiten......ein anderes Mädchen (was neben ihm sitzt) macht sich voll an ihm ran weil er naja gut aussieht undso...aber ich mag ihn wirklich nicht wegen seinem aussehen......weil er einfach nett ist und einer der vernünftigsten jungen ist den ich je gesehen hab....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community