Frage von Manuel20, 35

Liebeskummer - wie Kontakt zu ihr aufnehmen?

Hallo,

ich habe starke Sehnsucht nach einer speziellen Person. Aber da wir Streit vor einiger Zeit hatten hat sie mich geblockt.

Aber ich habe auch kein Guthaben mehr auf meinem Handy, was soll ich denn jetzt machen?

Ich will das sie weiß wie sehr ich sie liebe....aber ich habe null Möglichkeiten

M20

Antwort
von ichhabekeineahn, 17

Hey, geh doch zu ihr nachhause. Persönlich zu ihr gehen ist ein sehr guter Beweis dafür dass sie dir wichtig ist:)

Kommentar von Manuel20 ,

ich weiß wo sie wohnt aber nicht die Adresse...

Kommentar von ichhabekeineahn ,

Also wo sie wohnt..., meinsch du damit nur den Ort? Also nicht wo genau ihr Haus steht?

Kommentar von Manuel20 ,

Ja

Antwort
von Peppi26, 18

Anscheinend liebt sie dich aber nicht,sonst hätte sie dich nicht blockiert! Gib auf

Kommentar von Manuel20 ,

Ich will nicht .... Weil ich weiß das sie mich auch mag....aber mit Whatsapp ist ne komische Sache

Kommentar von Peppi26 ,

Nein, tut sie nicht wenn sie keinen Kontakt mit dir möchte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community