Frage von 14735922, 73

liebeskummer - was mach ich jetzt?

Ich glaube, ich bin in ein Mädchen verliebt. Das ganze geht schon etwas länger, ich hab diejenige vorher mehr oder weniger abgewiesen usw Jetzt hab ich Liebeskummer. Weiß nicht, was ich machen soll, sie hat wahrschl schon genug wegen mir gelitten. Ich kann nicht einschätzen, ob sie überhaupt noch was von mir will und wie sie reagieren würde, wenn ich mich auf einmal für sie interessiere.

Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich sie überhaupt mag oder mich einfach nur freue, dass sich überhaupt jemand für mich interessiert. Hab mich teilweise ziemlich daneben benommen (nicht auf nachrichten geantwortet und sowas, details erspare ich euch). was mach ich denn jetzt?

Das ganze ist ziemlich doof gelaufen, wenn man überlegt, dass sie wahrschl ganz schön unglücklich war/ist, weil ich ihr die kalte Schulter gezeigt habe :/

Sofort ran da oder gut sein lassen und aussitzen?

Antwort
von lucool4, 6

Was Du auf jeden Fall mal machen kannst, ist Dich bei ihr für Dein Fehlberhalten zu entschuldigen! Denn das hat sie auf jeden Fall verdient! Sie wird dann bestimmt froh sein, dass sowas von Dir kommt. Da sie in Dich verliebt ist/ war, nimmt sie Dir das eh nicht so böse, wie es vlt ein objektiver betrachter machen würde...

Du solltest auch nicht iwi so daher kommen wie "hab's mir jz doch anders überlegt" respektive "hast Du noch Lust?" (auch nicht in einem höflicheren Ton!)...

Vor allem, weil Du Dir ja selbst nicht sicher bist! Am besten sprichst Du einfach mehr mit ihr, machst vielleicht mal was mit ihr, dann wirst Du die Antwort auf Deine Fragen schon selbst finden^^

Gruß lucool4

Antwort
von CatchTheRainbow, 46

Erstmal für dein Verhalten vorher entschuldigen. Persönlich wenn's geht! Und dann mal nach einem Treffen fragen, wie sie denn auch Lust hat. Aber erstmal solltest du sicher sein, ob du in sie verliebt bist. Nicht, dass sie sich jetzt Hoffnungen macht, nur damit du merkst "Oh, bin doch nicht in sie verknallt"

Kommentar von 14735922 ,

hast du oder jmd anders ne idee, wie ich klarkriege, was ich will?

Antwort
von TatzePfoteHufe, 46

So ist einer auch mal mit mir umgegangen |( Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn er plötzlich zu mir kommen würde und etwas von mir wollte.. Ich wäre wahrscheinlich nicht so begeistert, dass er mich so verletzt hat und wäre etwas verwirrt aber...wahrscheinlich würde ich ihm das Verzeihen weil ich immernoch in ihn verliebt bin.. Wie behandelt sie DICH denn zur Zeit ? Gib uns allen doch noch ein paar Infos mehr :)

Kommentar von 14735922 ,

im moment ist funkstille, hauptsächlich wegen mir :/ reden überhaupt nicht mehr mit einander. hab ihr zu neujahr geschrieben aber halt nur frohes neues hin und zurück.

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

Okay... Wir müssen uns also jetzt etwas einfallen lassen , wie sie dir das alles erstmal wieder verzeiht

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

Was hast du denn bis jetzt getan ums wieder gut zu machen?

Kommentar von 14735922 ,

noch gar nichts :S

Kommentar von lucool4 ,

Tja, dann wäre das wohl der Zeitpunkt, mal damit anzufangen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten