Frage von Droelfhundert, 85

Liebeskummer - was kann man dagegen tun ?

Mir gehts seit paar tagen echt schlecht weil ich mich nicht dazu durchringen konnte ein mädchen anzusprechen und habe gestern rausgefunden dass sie einen freund hat ... ich bin komplett am boden und jedesmal wenn es ruhig ist muss ich an sie denken ... was kann ich dagegen tun es ist wirklich nicht schön verliebt zu sein und gleichzeitig zu wissen dass daraus nichts werden wird ...

Antwort
von kaaji, 45

ablenkung oder verlieb dich schnell neu (nummer 2 ist ziemlich unwahrscheinlich)
lenk dich ab, guck filme, koche/backe, geh deinen hobbys nach ,triff dich mit freunden , probier was neues aus (z.b ne sportart) usw

mach was aber schwelge nicht in Selbstmitleid^^

mfg kaaji


Antwort
von Alex78562, 31

"Werkel" an dir herum. Wenn du z.B. dick bist, werde sportlich. Wenn du schüchtern bist, lern es nicht mehr zu sein. Versuch so zu werden, dass dir niemand wiederstehen kann und geh in die Stadt und guck dir Mädels an. So kommst du über sie weg. Und vielleicht klappt es mit ihr und ihren Freund nicht!

Antwort
von imakeyourday, 11

Exzessiv Sport treiben, aktiv sein. Hat mir immer geholfen.

Antwort
von nowka20, 5

da muß jeder mensch durch (und überlebt es trotzdem)

Antwort
von Annrobot97, 19

Ablenkung mit Freunden oder deinen Hobbys nachgehen :)

Antwort
von fragolina2306, 50

Dich neu verlieben hilft am schnellsten und am besten :)

Antwort
von DerDudude, 34

Ablenken.

Buch lesen, etwas lernen, rausgehen mit Freunden, ...

Antwort
von xxsuueexx, 26

Kannst mich lieben 😌
Also bei uns Mädchen hilft Eis und Schokolade ✌

Kommentar von Droelfhundert ,

danke haha :D

Kommentar von xxsuueexx ,

Hast du insta?

Kommentar von xxsuueexx ,

wenn ja ich heiße da xx.sue.x ich kann gut reden also zb liebes kummer

Kommentar von Droelfhundert ,

nein leider nicht :/ aber echt voll nett von dir 👍👍👍

Kommentar von xxsuueexx ,

Ja kein Problem 🙌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten