liebeskummer :( :( was kann ich tun?!
ich glaube ich habe den perfekten mensch in meinem leben gefunden :D er geht auf meine schule ist aber viel älter als ich :( ich seh ihn immer in der schule, und ich hasse das wochenende weil ich ihn da nicht sehe :( ich hab ihn auf facebook angeschrieben und wir haben ´2 studen gechattet :D er ist so witzig, und sieht so gut aus :) aber ich weis schon, dass wir nie zusammen sein können. denn er ist ja viel älter als ich, außerdem reden wir ja nicht wirklich viel mit einander. ich hab schrecklichen liebeskummer deswegen und ich komm garnicht über ihn hinweg, das geht jetzt schon mehr als ein halbes jahr so :( was kann ich jetzt tun? es fühlt sich so an als würde ich *NIE*** über ihn hinweg kommen :( was soll ich bloß tun?! danke im vorraus, bitte keine blöden antworten !!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
oh je das hört sich nach echtem Liebeskummer an. Aus Deinem Text entnehme ich, dass Du noch recht jung und unerfahren bist, da Du denkst, dass Du nie über ihn hin wegkommst. Auch wenn es im Moment vielleicht dumm klingt, aber auch Dein Herz wird mal heilen und Du kommst auch über so was hinweg.
Ihr chattet mit einander? Super. Das bedeutet, dass Du ihm sehr sympatisch bist, sonst würde er weder Deine Freundschaft annehmen, noch mit Dir chatten. Wenn ich bei Facebook mit Menschen chatte, dann auch nur, wenn sie mir sehr sympatisch sind.
Was chattet Ihr denn? Neutrale Fragen oder Persönliches? Sind es persönliche Dinge, dann geht er ins Detail und Du bist ihm mehr als sympatisch.
Also Kopf hoch, vielleicht wird ja doch was aus Euch beiden. Ich drück Dir die Daumen
-
Oft hilft es auch, seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Dann kann man alles sagen, was man sonst nicht sagen kann.
Verändere Dich! Lass Dir eine andere Frisur schneiden, gehe einen anderen Kleidungsstil nach.
Finger weg von zu viel Süßigkeiten. Du solltest auf keinen Fall anfangen, Dich vollzufressen. Das bereust sowieso später.
Zuerst ruhig mal ausheulen. Das ist ok, und muss sein.
Eine anderer verfällt in stundenlange Telefonate mit der besten Freundin.
Romantische Filme mit Happy End gehören zur Zeit nun wirklich nicht in die vorderste Reihe Ihrer DVD-Sammlung.
Die Zeit heilt alle Wunden. Hinter der Horizont geht's weiter. Wer hat diese Aussage nicht schon gehört? Blödsinn. Oder nicht doch die Wahrheit?Das die Situation schwer ist - darüber brauchen wir nicht sprechen - das wissen Sie ganz genau. Zur Zeit stecken Sie emotional in einem Loch und denken, dass Sie da nie wieder herausfinden. Und doch - die Zeit heilt alle Wunden. Und hinter dem Horizont geht es wirklich weiter. Beide Aussagen entsprechen der Wahrheit. Nicht, dass Ihnen das im Moment wirklich weiterhelfen würde - aber immerhin.
Beschäftigen Sie sich mit Ihrem Kummer, aber bitte nicht ausschließlich. Treffen Sie sich mit Freunden, gehen Sie ins Kino, in die Kneipe, in Discotheken - aber nicht, um nicht nachdenken zu müssen. Nach einiger Zeit werden Sie unweigerlich feststellen, dass die Zeit wirklich alle Wunden heilt und dass es hinter dem Horizont wirklich weitergeht.
Man darf sich ncht klein machen und immer wieder um ein Treffen mit dem Angebeteten betteln
Man kann seine Trauer in Bewegung ausdrücken (jogging, putzen, radfahren ...)http://forum.infantologie.de/board.php?boardid=2&sid=0c63ca9bdc34f1ab379e0c0...
hilfe-bei-liebeskummer.de/
-
-
Zwei Möglichkeiten:
Wenn du eh schon Kontakt zu ihm hast (früher gab es kein FB, in meinem Fall war oft wirklich sinn- und zweck sowie ausgewegsloses Gegeifer aus der Ferne angesagt), dann verstärke doch den Kontakt. Vielleicht ist er in echt doof oder ihr werdet Freunde oder ihr kommt tatsächlich zusammen. Wenn ihr auf deine Schule geht, kann er ja höchstens 8 Jahre älter sein (außer er ist Lehrer, davon würde ich dann ganz schnell die Finger lassen), das ist ja kein perverser Altersunterschied. Schon Kontakt mit jemandem zu haben und sich mit jemandem gut zu verstehn, passt nicht zu dem Ich-kann-ihn-NIIEEE-haben-Gejammer. Mach was!
Du konfrontierst ihn und teilst ihm deine Gefühle mit. Entweder bekommst du eine eiskalte Abfuhr (die sehr hilfreich dabei sein kann, über jemanden hinwegzukommen) oder er erklärt dir nett, aber bestimmt, warum es nicht geht. Oft muss man einfach mal hören, dass der andere einen nicht liebt/will, dann kann man damit abschließen und sich anderen Dingen/Menschen zuwenden (gibt schließlich rund 7 Milliarden, wird schon einer für jeden dabei sein). :-)
Viel Erfolg bei deinem Projekt!
-
-
lenk dich an den wochenenden mit freunden oder ausflügen ab und vllt. baust du eine freundschaft zu ihm auf und gestehst ihm dann seine gefühle ?:)
-
Antwort von maedchen2323 28.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hey sei froh! Du kennst ihn noch nicht solange. Schließ jetzt ab! Glaube mir ich war mit einem Jungen über einem Jahr zusammen und dachte immer er wär perfekt, aber er war ein Egoist und wollte mich verletzen!
Bisher wissen wir nur, dass er witzig ist und gut aussieht. Warum sollte er ein Egoist sein und sie verletzen wollen, er weiß das doch gar nicht??!! Das klingt ja, als wären alle Typen so ... Ts ...