Frage von Stein1, 32

liebeskummeerr?

Ich kann es Fach nicht schlafen mir geht soviel durch den Kopf schon seid Tagen und nächsten ich fühle mich dazu noch fertig von der Arbeit da ich kaum schlafe bekomme was kann ich tun um den Kopf freizubekommen etc

Antwort
von Juliie1996, 10

Ablenken! Mit freunden chatten, fragen bei gutefrage.net beantworten. Lesen. Fern schauen. :)

Kommentar von Stein1 ,

Ja mit Arbeit kann man sich nicht ablenken nachts weil man ausgeschlafen sein muss. Und da ist das Problem es lässt Mr keine e ruhe

Antwort
von Vyschtixx02, 13

Mach das was dich glücklich macht. Hab Spaß gehe raus in die Sonne. In Gesellchaft mit Freunde. Wie du es eben magst. Das lenkt ab und man bekommt nochmal frische Ideen und Gedanken.
Viel Glück noch und Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community