Marcels04 am 15.03.2009 um 23:02 Uhr
meine ehemalige freundin meinte sie würde die bezihung nicht wollen weil sie kaum zeit für mich hat für mich ist das jedoch kein grund, soll ich sie fragen ob sie meine freundin sein möchte?, und ihr sagen das ich sie immer noch liebe und die ganze zeit an sie denke?, ich habe aber auch angst sie dann wenn sie ablehnt als beste freundin zu verlieren bitte helft mir
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Es ist eine ehemalige Freundin? Und sie möchte keine Beziehung mit dir eingehen?
Das ist nicht gerade eine gute Ausgangslage... Ich denke du solltest dir nicht allzu große Hoffnungen machen, dass da was wird. Vielleicht solltest du dich einfach freuen, wenn du sie wieder mal triffst oder wenn ihr zusammen etwas plaudert könnt. Aber ich denke, sie hat kein Interesse...leider...
lg molinax

Ich kann als Beispiel nur sagen, lass die Finger von. Belasst es bei einer Freundschaft wenn sie eh schon etwas negativ drauf reagiert. Eure Freundschaft geht sonst ganz in die Brüche. Mir ist das selbst passiert: Hab mich in meinen Besten Freund damals verliebt und er sich in mich. Es war nicht wirklcih eine Beziehung und am Ende hatte keiner mehr dem anderen was zu sagen. Liebe verloren, Freund verloren.... Mein Lieblingsspruch ist: Eine Liebe, findest du immer wieder.... aber einen guten Freund, das ist selten.
das ist nicht ok, er hat eine frage die ihm sehr auf dem herzen liegt, und man gibt ihm als anwort" kauf dir erstmal einen Duden".antwortet erlich oder garnicht.
JinxValentine am 15. März 2009 23:10 So ganz ohne Punkt und Komma zu schreiben ist bei einer schriftlichen Kommunikation schlichtweg UNHÖFLICH! Da darf er sich über angefressene Kommentare nicht wundern.

Mit "habe keine Zeit für dich" meint sie, dass sie keine Beziehung eingehen will. Allerdings kannst du, wenn es dir damit besser geht erklär ihr deine Gefühle.
Versuche es besser indirekt, nicht gleich so offensiv, weißt Du? Suche näheren Kontakt zu ihr, ohne plumpe Annäherungsversuche, verabrede Dich mit ihr, aber rück ihr nicht zu sehr auf die Pelle, sag ihr, daß Du sie magst (nicht daß Du sie liebst) und warte ab, was passiert...
das beste wäre ihr das zu sagen!! wenn sie nur wegen diesen einen grund nicht mit dir zsm sein will bedeut das sie liebt dich leider nicht oder nicht so stark wie du sie liebst ihr müsst euch nicht jeden tag treffen aber in kontakt bleiben. und wenn sie nur deswegen die freundschaft beendet dann ist sie keine richtige freundin sie sollte dich und deine gefühle respektieren (: hoffentlich hab ich dir damit geholfen
genau so sehe ich es auch:-)
lass es lieber. Wenn sie nichts von dir will dann könnt ihr niee wieder freunde sein wie vorher. das wird sie abschrecken. und am besten ist das du dir eine andere suchst mit der du zusammen bist, dann kannst du sie dann wenigstens vergessen wenn du eine andere freundin hast.....
drück dir die daumen das alles sich wieder regelt
JinxValentine : wenn du es besser kannst dann bitteschön. Niemand hat dich aufgefordert seine fehler zu korregieren.......
Daumen Hoch für die tolle Antwort. Ich fand die anderen Antworten etwas bescheiden. Hatte aber nicht die richtigen Worte, wie du gefunden