Frage von Simbaindra, 167

Liebeskugeln in der Schwangerschaft?

Ich habe da mal eine Frage ... Da ich gerne mal die liebeskugeln trage. .. Aber jetzt schwanger bin zwar noch recht frisch komme jetzt in die 9 ssw. Wollte ich mal fragen ob es ok wäre wenn ich am Tag für ein paar Stunden liebeskugeln trage?

Was ich sonst noch mal zum Thema deren kugeln wissen wollte ist. .. Kann man die auch nachts tragen? Da habe ich mich sonst noch nie zuvor rüber schlau gemacht bzw was von gehört. Danke im voraus

Antwort
von Wuestenamazone, 122

Du bist in den ersten 3 kritischen Monaten. Da würde ich warten bis ich da drüber bin. Ist sonst alles okay darf man fast alles. Auch GV bis fast zum Schluß. Mit den Kugeln frag lieber den Arzt denn sie können gut bis zum Muttermund rutschen

Antwort
von FooBar1, 124

Beides möglich. Genau wie Sex bis zum Ende. Hab Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community