Frage von schneeflocke500 22.12.2011

LIEBESKUGELN ?????????????

• Antwort von Praline 22.12.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist garnichts peinlich! Richtig was ganz Tolles! Da ist dann den ganzen Tag so, als hätteste ihn immer drinne! Tolles Gefühl. Man muß sich erst dran gewöhnen - ist aber was richtig Schönes: Immer fast im 7. Himmel ohne Pim.mel.Liebeskugeln. Trainiert fürs Liebesspiel! Zwei rosa Liebeskugeln mit schwingendem Vibroballinnenleben am Band. Mit Fingerring. Gesamtlänge ca. 23 cm, Kugeldurchmesser ca. 4 cm. Abstand zwischen den Kugeln ca. 5 cm. Material: TPE. Kauf - viel Spaß zu Weihnachten! Tolles Geschenk! Gibts bei Orion oder BU.!

Liebeskugeln
    Liebeskugeln
    auch für Mia
    auch für Mia
  • Antwort von 64MBs 22.12.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Its15Anna 22.12.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

liebeskugeln sind diese zuckerperlen in so fläschchen auf dem weihnachtsmarkt, oder verwechsel ich da etwas?

• Antwort von KPPLo8 22.12.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

frag mal Onkel Google

• Antwort von APFELGesichtTV 22.12.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist deine freundin zu faul um sowas zu googlen??! :D

• Antwort von UmeaM 22.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh in den nächsten Sex-Shop und kauf dir welche:-) Dann weißt du's:-))))

• Antwort von Marieschka 22.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Google hat dich lieb!

• Antwort von user1407 13.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das sind eine Kette von Kugeln die eingeführt werden und dann fühlt es sich anscheinend an, als wäre der Penis des Mannes die ganze Zeit drin. Der Vorteil für die Frau ist, dass sie die Kugeln so positionieren kann, wie es ihr gefällt..:)

• Antwort von hermosaashanti 23.12.2011

die werden einfach in die vagina gesteckt und im alltag kann man sogar rumlaufen .. :o

soll irgendwie die vagina besser trainieren ... :O

• Antwort von HobbyTfz 22.12.2011

Hallo schneeflocke500

Das sind zwei Kugeln die mit einem Bändchen verbunden sind und in diesen zwei Kugeln sind wieder Kugeln. Wenn man diese Kugeln in die Scheide schiebt dann werden durch die Bewegungen der Frau diese inneren Kugeln durch das hin und her schaukeln in den äußeren Kugeln der Frau angenehme Gefühle vermittelt. Zusätzlich stärken sie die Scheidenmuskulatur. Die Mehrheit der Frauen dürften das als sehr angenehm empfinden, einige wenige Frauen empfinden das störend.

• Antwort von Protego 22.12.2011

Liebeskugeln sind vorrranigig zum Training da. Das kann die Muskulatur dort stärken, was den Sex besser machen soll. Viele sagen allerdings, dass diese Liebeskugeln zu tragen an sich kein "orgasmisches" Gefühl hervorruft. Also nicht alle mögen das, viele finden es einfach nur unagenehm.

Liebeskugeln sind kleine Kugeln, einzeln oder zusammenhängend die für längere Zeit in die Vagina eingeführt werden. Wie gesagt, ob man das mag muss jeder für sich herausfinden, nicht jeder steht drauf.

• Antwort von frankasoll 02.03.2014

Also ich kann die besonderen Liebeskugeln von Funtastic Loveballs empfehlen! Diese Kugeln sinf komplett aus hochwertigem Edelstahl und fühlen sich einfach nur geil an!

• Antwort von erlingerl1 25.12.2011

Plastik (oder anderes Material weiß nicht genau) die an einer Schnur zusammen hägen die du deiner Freundin od sie sich selbst in die Vaagina oder den Anuus einführt..

• Antwort von memo33 24.12.2011

PROBIERE ES DOCH MAL AUS

• Antwort von magicheight 22.12.2011

ich finde es nicht peinlich, schau mal da http://de.wikipedia.org/wiki/Lustkugeln

• Antwort von SlipknotRockt 22.12.2011

Ich habe noch nie von sowas gehört. ich kann mir auch nicht vorstellen das sowas funktionieren kannn!!! TML

• Antwort von stone2710 22.12.2011
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!