Frage von schneeflocke500,

LIEBESKUGELN ?????????????

Hallo zusammen,

ich habe von meiner Freundin (17) eine Frage gestellt bekommen... was sind Liebekugeln, wie benutzt man sie und welches Gefühl hat man?

sry peinliche Frage jedoch kriege ich hier immer gute und ernstgemeinte Antworten :)

Antwort
von Praline,

Das ist garnichts peinlich! Richtig was ganz Tolles! Da ist dann den ganzen Tag so, als hätteste ihn immer drinne! Tolles Gefühl. Man muß sich erst dran gewöhnen - ist aber was richtig Schönes: Immer fast im 7. Himmel ohne Pim.mel.Liebeskugeln. Trainiert fürs Liebesspiel! Zwei rosa Liebeskugeln mit schwingendem Vibroballinnenleben am Band. Mit Fingerring. Gesamtlänge ca. 23 cm, Kugeldurchmesser ca. 4 cm. Abstand zwischen den Kugeln ca. 5 cm. Material: TPE. Kauf - viel Spaß zu Weihnachten! Tolles Geschenk! Gibts bei Orion oder BU.!

Kommentar von kosy3 ,

Das linke Bild ist klar. Das verstehe ich. Das ist eine Abbildung mit Liebeskugeln. Aber wie passt das rechte Bild zum Thema? Ist das eine Benutzerin oder soll sie mit ihrer Auslage ein Synonym für selbige Bezeichnung darstellen?

Kommentar von hermosaashanti ,

genau muhahaha so sehen die benutzerinnen meist aus lol

Kommentar von Praline ,

Stimmt! Hat die drinne!

Kommentar von frankasoll ,

Ich habe einen grossen Unterschied zwischen den billigen Liebeskugeln von diversen Versandhäusern festgestellt und exklusive Anbietern. Die Schwingungen sind erheblich intensiver bei Edelstahl-Liebeskugeln. Ich habe mir ein Paar im Internetshop vonuFuntastic. www,funtastic-loveballs.com gekauft. Ein super geiles Lustempfinden bekomme ich durch diese Liebeskugeln :-)

Antwort
von APFELGesichtTV,

ist deine freundin zu faul um sowas zu googlen??! :D

Kommentar von schneeflocke500 ,

naja Erfahrungsberichte sind vielleicht hilfreicher als irgendwelche Erklärungen im Internet

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen,

Hallo schneeflocke500

Das sind zwei Kugeln die mit einem Bändchen verbunden sind und in diesen zwei Kugeln sind wieder Kugeln. Wenn man diese Kugeln in die Scheide schiebt dann werden durch die Bewegungen der Frau diese inneren Kugeln durch das hin und her schaukeln in den äußeren Kugeln der Frau angenehme Gefühle vermittelt. Zusätzlich stärken sie die Scheidenmuskulatur. Die Mehrheit der Frauen dürften das als sehr angenehm empfinden, einige wenige Frauen empfinden das störend.

Antwort
von erlingerl1,

Plastik (oder anderes Material weiß nicht genau) die an einer Schnur zusammen hägen die du deiner Freundin od sie sich selbst in die Vaagina oder den Anuus einführt..

Antwort
von user1407,

Das sind eine Kette von Kugeln die eingeführt werden und dann fühlt es sich anscheinend an, als wäre der Penis des Mannes die ganze Zeit drin. Der Vorteil für die Frau ist, dass sie die Kugeln so positionieren kann, wie es ihr gefällt..:)

Antwort
von KPPLo8,

frag mal Onkel Google

Antwort
von Its15Anna,

liebeskugeln sind diese zuckerperlen in so fläschchen auf dem weihnachtsmarkt, oder verwechsel ich da etwas?

Kommentar von pRiot ,

haha! sehr gut. Liebesperlen und Liebeskugeln solltest du nie verwechseln, weder willst du die einen essen, noch die anderen deiner Mutter anbieten! XD

Antwort
von 64MBs,
Antwort
von UmeaM,

Geh in den nächsten Sex-Shop und kauf dir welche:-) Dann weißt du's:-))))

Antwort
von Protego,

Liebeskugeln sind vorrranigig zum Training da. Das kann die Muskulatur dort stärken, was den Sex besser machen soll. Viele sagen allerdings, dass diese Liebeskugeln zu tragen an sich kein "orgasmisches" Gefühl hervorruft. Also nicht alle mögen das, viele finden es einfach nur unagenehm.

Liebeskugeln sind kleine Kugeln, einzeln oder zusammenhängend die für längere Zeit in die Vagina eingeführt werden. Wie gesagt, ob man das mag muss jeder für sich herausfinden, nicht jeder steht drauf.

Antwort
von magicheight,

ich finde es nicht peinlich, schau mal da http://de.wikipedia.org/wiki/Lustkugeln

Antwort
von SlipknotRockt,

Ich habe noch nie von sowas gehört. ich kann mir auch nicht vorstellen das sowas funktionieren kannn!!! TML

Antwort
von hermosaashanti,

die werden einfach in die vagina gesteckt und im alltag kann man sogar rumlaufen .. :o

soll irgendwie die vagina besser trainieren ... :O

Antwort
von Marieschka,

Google hat dich lieb!

Antwort
von memo33,

PROBIERE ES DOCH MAL AUS

Antwort
von Guat1942,

Also sowas kann man doch innerhalb einer Minute googlen und schon weißt du was es ist und wie es funktioniert. Wenn du wissen willst, wie es sich bei Leuten anfühlt dann google nach "Liebeskugeln erfahrungen" oder sowas ;) Auf dieser Seite auf der rechten Spalte findest du sehr viele Infos zu den Liebeskugeln http://www.vibrator-erfahrungen.de/liebeskugeln/ von Anleitungen bis hin zu Testberichten ist alles vorhanden, da sind deine Fragen ganz schnell beantworte :P

Antwort
von frankasoll,

Also ich kann die besonderen Liebeskugeln von Funtastic Loveballs empfehlen! Diese Kugeln sinf komplett aus hochwertigem Edelstahl und fühlen sich einfach nur geil an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community