Frage von Maricolied, 111

Liebeskümmer durch "sex" Texte bei Facebook?

Hallo Amigos

Ich habe letztens einen Mädchen gefragt ob wir eine gemeinsame zukunft haben wollten wir kennen uns seid einem jahr ungefähr und sie meinte das wir defenitiv keine gemeinsame zukunft haben werden, ich schrieb zu ihr zurück : okay danke dafür, Sie zu mir : dir troztdem alles gute und dann habe ich es richtig verbockt indem ich zu ihr gesagt habe dass ich mir 3 mal am tag masturbiere und mir lange spielzeuge in dem arsch stecke und dass sie sich keine sorgen um mich machen soll weil ich gut zurecht komme, ich leide immer noch darunter könnt ihr mir helfen

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PolluxHH, 46

Ähhh, mal ehrlich ...

DER Spruch war auf mehr als einer Ebene daneben und zeigt, daß Du an Dir arbeiten solltest.

  1. Diese Sprüche überhaupt zu bringen deutet auf eine äußerst gering ausgeprägte Frustrationstoleranz hin. Daran sollte unbedingt gearbeitet werden, denn ein Mangel an Frustrationstoleranz ist weder für das Arbeitsleben noch für soziale Kontakte förderlich.
  2. Wie alt bist Du denn, daß Du so eine Frage schreibst? Sowas ist eigentlich eher in der frühen bis mittleren Pubertät anzusiedeln, wobei das "Amigos" und "gemeinsame Zukunft" eher darauf schließen ließe3, daß hier die Pubertät schon überstanden sein dürfte.
  3. Und dann - kamst Du ganz spontan auf diesen Spruch. Egal wie kreativ man ist, die Bilder dazu müssen schon in einem angelegt sein, um sie veräußern zu können. Den Rest darfst Du dir gerne selber denken.

Also blicke nach vorne und arbeite an Dir, damit sowas nicht noch einmal vorkommt. Was passiert ist, kann man nicht mehr ändern.

Kommentar von Maricolied ,

Danke  amigo es ist sehr hilfreich, manchmal glaube ich es überstanden zu haben aber es überholt mich wieder, 

Antwort
von Wolfgangschaef, 47

Sie möchte nichts von dir sei doch froh das sie es dir gesagt hat und nach deinen Spruch ist sie sicherlich auch froh das gesagt zu haben. Sorry sehe das nur Realistisch.

Antwort
von YTerEquipment, 17

Glaube kaum, dass das ernst gemeint ist, was du hier schreibst ;)

Kommentar von Maricolied ,

Leider sieht die realität anders aus als man es sich vorstellt :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community