Frage von lmk2709, 28

Liebeskomödie gegen Langeweile?

Hey,
Ich suche eine gute liebeskomödie gegen Langeweile (wie z.b. Meine erfundene Frau).
Danke für eure Hilfe❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 3

Hallo, wie wäre es mit:

  • Verlobung mit Umwegen
  • Plötzlich Prinzessin
  • The Wedding Date
  • 27 Dresses
  • Mitten ins Herz - Ein Song für Dich
  • Der Teufel trägt Prada
  • Selbst ist die Braut
  • Crazy, Stupid, Love
  • Solange du da bist
  • Plan B für die Liebe

LG:)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 1

Notting Hill
E-Mail für Dich
Der name der Leute
Zack and Miri Make A Porno
Schlaflos in Seattle
Hary & Sally
The Hudsucker Proxy
Adventureland
Die Gräfin von Hongkong
I Was a Male War Bride
50 erste Dates
Happy End im September
Liebe auf den ersten Schlag
Eagle vs Shark
Mr and Mrs Smith
Vamps
Ein unmöglicher Härtefall
Is was, Doc?
Gentlemen prefer Blondes
Schräger als Fiktion
This Means War
Crazy, Stupid, Love
Down with Love
So was wie Liebe
Speechless
Bros before Hos
The Beautician and the Beast
Anchors Aweigh
Zu scharf um wahr zu sein
Singin in the Rain
The Shop Around The Corner
Forgetting Sarah Marshall
The Heartbreak Kid
Legal Eagles
Splash
30 über Nacht
Fools Rush In
The Holiday
Definitely, Maybe
It boy - Liebe auf französisch
The Sure Thing
A Cinderella Story
One Fine Day
100 Girls
was Frauen wollen
Shallow Hal

Antwort
von TollpatschigV, 11

Verlobung auf Umwegen, Der Kautionscop:)

Antwort
von AnniDieAnanas, 14

ich bin mir wegen des Genre nicht ganz sicher , aber mir würde der film "Wenn ich bleibe" einfallen. Das ist ähnlich dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Antwort
von lastingforever, 5

die schadenfreundinnen, fällt mir spontan ein :)

Antwort
von ArianDRZ, 4

Poconopico!