liebeskommer
Wenn ich in die Stadt gehe und ein Süses Mädchen seh traue ich micht nicht sie anzusprechen ,was kann ich dagegen tun
Das würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
( ich hatte nch nie ne freundin )
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du scheinst schwaches selbstbewusstsein zu haben, aber sehe es mal anders, wenn dunicht gerade dreckig undungewaschen seit tagen auf siezu kommst musst dunichts schlimmes ewarten!
Höchstens eine ablehnung.
Einfach fragen würdest du mit mir einen kaffe trinkengehen? imschlimmsten fall sagt Sie nein oder nein ich habe einen freund.
Und? Dann versuchst du es wieder und wieder irgendwann klappt es...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sie Ansprechen? Du kannst sie ja nach dem Weg oder einer Meinung etc. fragen und dann Smalltalken.
P.S. Frauen/Mädchen sind auch nur Menschen
-
-
ja wenn ich auch einfach so in der stadt bin um mir was zu besorgen hätte ich auch schiss irgendein wildfremdes mädchen anzusprechen welches ich sympathisch finde. ist eigentlich ganz normal ^^
-
-
Antwort von rc111 28.12.2012
guck rambo dann kriegst du selbstvertrauen:)
Kommentar von PolakboyPolakboy 28.12.2012oh man , werd erwachsen -.-
Yo und nen Korb soll man immer als positives Zeichen sehen, dass man was falsch gemacht hat. Darauf aufbauend kannst du dein Verhalten bei der nächten Lady dann besser wählen.
GENAU!!!!!!
Analisiere was du falsch gemacht hast und MERK DIR EINS, werde NIEMALS UNSICHER WÄHRED DU DIEFRAUANSPRICHST, die ersten 30-60 sekunden musst du selbstsicher rüber kommen und stelle nicht fragen wie "Darf ich dich zum.... einladen?" Da es einfacher für Sie wäre Nein zu sagen sonder formuliere es so ungefähr: "ICh würde dich gern zum.... einladen" ANTWORT UND REAKTION ABWARTEN
Oder noch einfacher: Du nimmst ihre Hand und ziehst sie ins nächste Cafe. Wörter sind nur der Schatten der Tat^^
hehe ich glaube das ist eine schlechte idee , ich würde es nicht machen ohne ein wirt zu sagen xD
Natürlich auf ne Humane weise :D Oder noch besser man kombiniert beides. Also man sagt: "Hey Ich hab lust auf nen Kaffee" und zieht sie dabei (sanft aber bestimmend) mit sich.
Noch ein kleiner Tipp: Lass das mit dem einladen. Du bist nicht ihr ernährer.