Frage von Greenwinterday, 94

Liebeshass an guten freund?

Heyy leute und zwar hatte ich einen guten freund fast besten, man muss dazu sagen ich bin ein Mädchen, wir kennen uns schon knapp ein jahr, vor ein paar monaten meinte er das er mich liebt, fand ich komisch da wir ja eigentlich in unserem alter noch nicht so richtig lieben können. Ich meinte aber öfter zu ihm das ich nichts von ihm will. Vor ein paar Tagen kam ein anderes Mädchen für ein paar tage zu ihm zu Besuch. Sie haben miteinander geschlafen, mir ist es zwar eigentlich egal aber ich meine er meinte das er mich liebt. Ok frage nun, ich will ihm das heimzahlen da ich ziemlich darunter leide, er hatte mir zum Geburtstag blumen geschenkt die hab ich getrocknet und hab mir gedacht das ich ihm die ja zurück schenken kann, vllt noch mit einem kondom und einem kleinen hassbrief, was meint ihr, helft mir.

Antwort
von Michipo245, 53

Ihr könnt in eurem Alter noch nicht lieben?! Dafür trifft es dich aber ganz schön. Kann dir doch eigentlich egal sein was er macht, du wolltest ihn doch nicht. Hast ihm das doch sogar mehrmals gesagt! Lass es lieber sein, ist nur peinlich für dich

Kommentar von Greenwinterday ,

ja hast iwie recht

Antwort
von Mariehd, 13

Lass es lieber wie es aussieht empfindest du doch etwas für ihn und du meintest ja das er fast dein bester freund ist ich würde an deiner stelle nicht eure freundschaft riskieren da freunde sehr wichtig sind. Ich habe duch einen vorfall damals meine beste freundin verloren und dass hat mich fertig gemacht . Ich empfele dir das nicht zu tun vielleicht war es ja auch nicht so wie du glaubst.

Antwort
von Mystique24, 4

Wie alt seid du/ihr denn?

Also wenn er nur ein guter Freund wäre, dann wärst du nicht so sauer (oder auch verletzt)
Rede doch lieber noch mal mit ihm
Reden hilft fast immer ;-)

Ich hoffe alles wird gut
Liebe Grüße 🍀

Antwort
von Kefflon, 42

Er sagte das er dich liebt.... mehrmals und du hast ihn abgelehnt. Wieso bist du jetzt sauer?

Kommentar von jungertyp1997 ,

Weiber halt

Kommentar von Kefflon ,

@jungertyp1997 Gehst du davon aus das alle Frauen gleich sind?

Kommentar von Greenwinterday ,

naja ich hab ihn nicht direckt abgelehnt ich meinte immer nur das ich jetzt noch nicht Weiß was ich will, und anstatt so vertrauen aufzubauen, Vögelt er ne andere,

Kommentar von Kefflon ,

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Er hat anscheinend nicht gewusst das es dich verletzt.

Kommentar von Greenwinterday ,

genau

Kommentar von Kefflon ,

Also warum bist du sauer? Du hast ihn stehen lassen. Ihm einen anscheinend falschen Eindruck vermittelt. Er hat es sicherlich nicht bewusst getan.

Antwort
von DerAngsthase1, 28

Ohne Scheiss wie kompliziert bisch du?! 😂 Erst sagen das du nichts von ihm willst und kaum hat er wat mit na anderen und schon willste ne?!

wow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community