Frage von Sonic9961, 49

Liebesgeständniss zu früh?

Also Ich treffe mich seit 2 Wochen täglich mit einem mädchen in das ich mich wircklich verliebt habe und wollte jetz fragen wie ich weiter vorgehe da ich schon oft mit einem verfrühten liebesgeständniss mädchen abgeschreckt habe -.- Also wie gesagt wir treffen uns seit 2 wochen fast täglich und reden immer toll miteinander auch wenn sie meistens das gespräch sucht da ich sehr schüchtern bin. Auch halten wir oft augenkontakt und sie sucht auch so den kontakt zu mir sie kitzelt mich oder zwinkert mir zu oder ist die erste die in der früh guten morgen schreibt und will mich auch wieder sehn also es läuft halt gut.. das problem ist jetz wann sag ich ihr das ich mich in sie verliebt habe ich will sie nicht abschrecken mit zu früh aber ich will sie auch nicht zu lange warten lassen nicht das sie denkt ich bin nicht an ihr intressiert oder will sie nur als gute freundin??

Antwort
von Mondmayer, 27

Sag ihr gar nicht, dass du dich in sie verknallt hast. Das soll sie zuerst tuen.

Geh einfach zu ihr hin und sag ihr, dass sie für dich ein sehr interessantes Mädel ist und du gerne einmal mit ihr ins Kino gehen würdest. Falls sie fragt wie du das meinst, dann sag ihr einfach, dass sie sehr hübsch ist und du sie super sympathisch findest.

Kommentar von Sonic9961 ,

Hab ich schon gesagt und wir waren auch schon im kino

Kommentar von Mondmayer ,

Sehr gut, dann bleib am Ball. Triff dich mit ihr und setze dir Händchenhalten als nächsten Zielpunkt.

Sei aber nicht stürmisch, sondern lass es die Situation von sich aus ergeben... sie nimmt deine Jacke, ihr kuschelt ...

Antwort
von nicedayornight, 21

Frag sie einfach aber sagt ihr das du die Freundschaft nicht zerstören willst

Kommentar von Sonic9961 ,

Was fragen?

Kommentar von nicedayornight ,

ob sie mehr als Freundschaft fühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten