Frage von KitFisto369, 43

liebesgeständnis... riesen problem und scheiss umstände..?

hi leute

ich bin in ein mädchen verliebt dass ich nun schon ne zeitlang kenne... sie weiss auch dass ich etwas für sie empfinde und... sie sagt auch dass für sie emotionen da sind, soe sich aber nicht zu 100% sicher ist, weil mein bester freund sich auch in sie verliebt hat und sie auch sehr gut mit ihm befreundet ist und keinen verletzen möchte... das problem is dass sie sehr weit entfernt wohnt (mit dem zug 8 stunden) und ich liebe sie wirklich... sie ist das beste was mir jemals passiert ist... und ich will sie... ich will sie so sehr... und jetzt brauch ich nen vorschlag wie ich zu ihr durchdringen kann wenn ich soweit weg wohne... bitte gebt mir vorschläge

thx KitFisto369

Antwort
von Windjunkie, 12

Eigentlich musst du zu ihr hinfahren weil sowas über whatts immer schlecht ist... wenn das nicht klappt probiers über whatts aber da kann sie sich eig zuviele Gedanken machen also fahr zu ihr stell dich vor Sie und frag sie dann wird das

Viel Glück

Antwort
von SarahDamon, 8

Naja...sag ihr: Hey! Ich bin wahnsinnig verliebt in dich und das sag ich zu jeder die an mir vorbei läuft...hab sogar was mit anderen während ich ne Freundin hab. Aber ja ich benutzende Worte "ich liebe dich" sehr gerne. Verlieb mich auch relativ schnell... 

P.s hab ne ex Freundin die meine Fragen liest xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten