Frage von fragdichclever, 96

Liebesgeständnis lesbisch vorschläge?

Ich bin echt ratlos wie ich es vormulieren soll😩

Antwort
von TybeliaLefuet, 60

Ich würde es machen wie bei jedem anderen Lieb es gestndnis auch, sagen was Sache ist, das du verliebt bist und so weiter…

Antwort
von Crysali, 48

Wieso lesbisch ? Gestehen Menschen aufgrund ihres angeborenen Geschlechts und ihrer Sexualität Liebe anders ?

Liebe ist Liebe. Hinweise und Tipps unterscheiden sich nicht von Hetero-Geständnissen.

Kommentar von fragdichclever ,

Ja klar,ich mein sie könnte ja geshockt sein,vllt habt ihr da ja andere angehensweisen ider vorschläge;)

Kommentar von Crysali ,

Es unterscheidet sich wirklich nicht :)

Du musst es ihr ja nicht direkt vor die Nase knallen, vor allen Leuten. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, vielleicht etwas abseits.

Wie gesagt, glaube mir, es unterscheidet sich nicht. Du kannst ein bisschen in den Threads wühlen, die können dir da alle helfen.

Du könntest auch versuchen, in lesbischen/homosexuellen Communities nach Threads dieser Art zu suchen. Du bist bestimmt nicht die erste Frau, die sich da Sorgen macht :)

Antwort
von user6363, 43

http://imgur.com/h6T6hOr

Schick ihr einfach diese .gif.

Antwort
von rocknrollgirll, 58

SAG du bist lesbisch und Punkt. Entweder die akzeptieren es und bleiben gechillt, oder die v*rpissen sich!

Kommentar von fragdichclever ,

Ich meinte eigentlich wie ich ihr gestehen soll dass jch sie liebe

Kommentar von rocknrollgirll ,

achsoooooo, ehmmm.... ja dann sags der halt, und wenn sie net das gleiche empfindet dann soll sie sich v*rpissen!

Kommentar von Swuggger ,

Beste Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community