Frage von SehaB,

Liebesgeständnis durch internet ?

Also.. ich bin halb polin bin in den sommerferien oft in polen und ehm als kind hab ich dort gewohnt ..meine nachbarin war damals meine beste freundin.. ich verbrachte tag für tag bei ihnen so als 5-7 jährige .. naja und es ist eine großfamilie und sie hat einen bruder...ich hab ihn schon als kleines kind total gemocht.. dann ging das vorbei .. da ich mehr in deutschland war.. nunja vor 1 1/2 Jahren war ich dann in polen und hab ihn gesehn er hat mich angelächelt .....und dann meldete ich mich auf so nem polnischem Internetportal an.. er schrieb kommentare wie schön er mich findet .. wir fingen an zu chatten sehr oft.. wir unterhielten uns über alles .. dann gab es ne pause .. dann fingen wir wieder an zu schreiben .. er ist ziemlich schüchtern .. wenn ich in polen bin und ihn seh ... kommt nur ein ''hallo'' raus .. ..dann kam wieder eine pause.. Ich halte es einfach nicht mehr aus mit dieser ungewissheit zu leben ich will wissen,wie er für mich empfindet .. sollte ich mit ihm telefonieren .. oder durch den chat schreiben was ich für ihn empfinde .. wie würdet ihr es machen .. wir sehen uns erst in den sommerferien wieder .. ich will nicht so lange warten ....Bitte gibt mir tipps !! Danke :)

Antwort von LeonaN,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst am Telefon ja mal vorsichtig fragen ob seine Gefühle in diese Richtung gehen und danach lernst du bitte Groß- und Kleinschreibung :)

Kommentar von SehaB,

Ich kann die Groß&Kleinschreibung :D aber danke

Antwort von BrightLife,

Das Schreiben war schon immer eine gute Möglichkeit, dem anderen über große Entfernung mitzuteilen, was man für ihn empfindet. Ganz einfach per Brief.

Wenn es dir komisch vor kommt, so ein Geständnis in ein Chatfenster zu schreiben, dann schreib ihm doch eine richtige Email :)

Ich finde, das ist schon ein recht großer Unterschied. Ob man es direkt im Chatfenster schreibt, wo der andere direkt reagiert, oder ob er es mit ner Email erhält, die er erst mal in aller Ruhe durchlesen kann und dann selbst eine lange Anwort schreiben kann :)

Da ist nichts Komisches dran, seine Gefühle aufzuschreiben. Hey, und wenn ihm gefällt, was er liest, kann er es iiiimmer und immer wieder von Neuem lesen -

Wer freut sich nicht über einen langen, ausführlichen und gefühlvollen Text von dem, in den man verliebt ist? :) Also schreib drauf los, keine Scheu.

Antwort von DieTwinks,

ich bin auch pole :D keine lust das alles durch zu lesen aber jemanden durch internet klar zu machen kan man auuch.aber du must dir ein guten anfangssatz überlegen.bei hi na wie gehts wird das nichts.schreib zbs "na lange nicht mehr gesehn" oder so etwas dan klappts auch

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten