Frage von bluuubF, 127

Liebesgeständnis beste Freundin?

Hallo, ich bin homosexuell, meine Beste Freundin auch...
Sollte ich ihr sagen, dass ich mich in sie verliebt habe?😁 sie weiss das ich lesbisch bin.

Antwort
von noahtheger, 74

Kannst doch machen:)
Auch wenn sie nicht auf dich steht (hast ja keine Angabe dazu bzw. zu ihr in der Beschreibung gemacht)
werdet ihr auf jeden Fall mehr zusammen wachsen und ich seid ja sowieso beste Freunde.
Viel Glück:)

Kommentar von bluuubF ,

Das ist ja gerade das.. Wir hatten stress und haben jetzt zum Glück wieder ein super Verhältnis. Ich hab Angst dass sie es nicht erwidert und wir nicht mehr über sowas sprechen können bzw dass sie abweisend wirkt..

Antwort
von NoReturn96, 57

Kann ja nicht viel schief gehen. Einfach machen und gucken was passiert :)

Antwort
von sunnysailorboy, 46

was spricht dagegen?

Kommentar von bluuubF ,

Dagegen spricht, dass sie letztens erst mit nh anderen zusammen war & ihre  Freundin an Karneval fremd gegangen ist.. Ich weiß nicht ob das angemessen ist das jetzt zu "beichten"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community