Frage von LuluMain, 46

Liebesgeständnis beim Lasertag?

Ich kam grad auf die Idee dem Mädchen meiner Träume beim Lasertag spielen ein Liebesgeständnis zu machen..... Sie mag Lasertag, sie ist Gamer, mag keinen Kitsch und hasst lange Ausschweifungen.... Ich find die Vorstellung lustig sie einfach mitten im Gefecht zu küssen.

Wird das funktionieren? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juca0603, 33

Wenn sie noch nichts von deinen Gefühlen weiß, kann sie das ziemlich überrumpeln. Vielleicht möchte sie nicht einfach so geküsst werden.... 

Theoretisch finde ich die Idee aber gut. Mache dir nur nochmal Gedanken, ob das wirklich der richtige Weg ist. 

~Juca

Kommentar von LuluMain ,

Sie hat schon mehrmals mit mir in einem Bett geschlafen...

Kommentar von JaniXfX ,

... und da ist nichts passiert? Wird schwierig, aus der Friendzone zu kommen ;)

Antwort
von JaniXfX, 15

Ich assoziiere mit Manga-Mädchen, die lieber vor dem PC sitzen als mit Menschen zu interagieren schnell, dass sie sozial unsicher sind. Deshalb kann überrumpeln natürlich auch überrumpelnd wirken. Vielleicht ist durch diese Unsicherheit auch noch nichts weiter zwischen Euch passiert. Deshalb liegt die Sache mit dem Mut an Dir. Versuch' es. Es sollte in Deinem Stil sein und nicht im Internet kopiert - deshalb bin ich sehr für Deine Idee mit dem Lasertag!

Antwort
von Melleyxley, 11

Zwar kommt das ein wenig spät, aber hey Ich bin auch so ein Mädchen. Ich liebe das zocken, ich liebe Lastertag spielen (erinnert mich einfach so doll an Splatoon. Super Spiel) Wenn man aber selber nicht weiß, ob das Mädchen Interesse hat, würde ich's nicht machen. Das würde ich vielleicht nicht gefallen, oder du riskierst es und küsst sie in der letzten Runde. Wenn du sie in der 1. Runde küsst und sie das vielleicht nicht mochte, geht sie dann. Wenn du sie in der letzten Runde küsst, kannst du vielleicht noch Zeit mit ihr verbringen, oder so... Oder sie irgendwie vorbereiten :D Irgendwie ein Team werden in den Runden. Aber wenn du weißt, dass Interesse aus ihrer Sicht besteht (kannst ja mal ihre Freundeninnen fragen), dann würde ich's tun. Ach Gott, so romantisch D:

Kommentar von LuluMain ,

wir sind jetzt zusammen aber ich hab sie nicht beim lasertag gefragt :D 

Antwort
von Neubauer01, 10

Einfach mal probieren und auf das beste hoffen.

Aber ich denke mal alle Mädchen mögen eher etwas romantisches.

Antwort
von PrincessPinky, 22

Ich denke schon, denn ihr gefällt ja so etwas. Mir persönlich würde das überhaupt nicht gefallen, aber wenn sie so etwas mag. Vielleicht könntest du sie danach noch zum Essen einladen oder bestelle eine Pizza, wenn sie sowas lieber hat.

Kommentar von LuluMain ,

Sie mag es, gemütlich in nem Bett zu liegen und animes zu schauen... Wenn ich so drüber nachdenke hast du recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten