Liebesgeständnis an Klassenkameradin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach, das du sie sehr magst, und das du nicht recht wie du das sagen sollst und halt, dass du gerne mit ihr zusammen sein würdest, und wenn sie das nicht will, sie wenigstens nicht als freundin verlieren willst... Offenheit ist noch immer der beste Weg meiner meinung nach..und ich bin ein Mädchen xD

Ich sehe gerade, dass schon andere das geschrieben haben, was ich auch schreiben wollte ;D Naemlich das:

Treff dich mit ihr. - Nicht so wie bisher, sonder lade sie vielleicht mal ins Kino ein oder so. Sowas geht ja schon ein wenig in die Richtung. Du wirst dann ja sehen, wie sie darauf reagiert.

frag sie ob sie am abend schon was vor hat.. oder ob ihr vielleicht mal was zusammen tun könnt dvd schau kino ?

Meinst Du die Schule wäre der passende Ort. Lad sie doch auf ein Eis ein. Da stehen sicher keine Klassenkameraden rum. Versuch doch erstmal rauszufinden, wie sie so zu Dir steht. Unternehmt gemeinsam etwas. Und wenn Du dann merkst, dass sie Dich mag, dann wirst Du den richtigen Zeitpunkt finden, ihr Deine Liebe zu gestehen. Aber dirket mit der Tür ins Haus fallen und das auf dem Schulhof... mhh ganz schön unromantisch. Viel Glück!

questionmister
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass da auch jetzt schon was zwischen uns ist... Wir sprechen viel miteinander, sie lässt auch mal ihre Freundinnen stehen und fängt mit mir ein Gespräch an... Wenn ich sie länger anschaue erwidert sie auch meinen Blick und zu meinem Geburtstag im Februar hatte sie mir sogar was geschenkt, was sie bei anderen ganz und gar nicht tut! Also fehlt eigentlich nur das Liebesgeständnis, da sie ein wenig schüchtern ist.

ähm ja erschlag sie nicht mit deinem geständnis. lad sie doch erstmal zu einem eis oder ins kino ein.