Frage von MlnLhnrt, 20

Liebesgeschichte auf Wattpad gesucht?

Hey, ich suche eine Geschichte auf Wattpad, in der es hauptsächlich um die Liebe zwischen einem Mädchen und einem Jungen geht. Es soll aber so sein, dass sie sich am Anfang nur als Freunde sehen (auch wenn sie schon etwas mehr für einander empfinden als normale Freunde) und sich selbst nicht eingestehen wollen, dass sie verliebt sind. So müssen dann vlt. auch ihre Freund irgendwelche peinlichen Verkupplungsaktionen starten. Generell ist dann ihre ganze "Freundschaft"/Beziehung, was auch immer, sehr kompliziert, aber am Ende kommen sie dann natürlich zusammen. Kennt ihr da welche? Ihr könnt die Geschichte "Ja, Nein, Vielleicht" als Beispiel nehmen, wer's kennt.

Antwort
von hipsteergirl, 4

Ich kenne nur welche, wo sie sich am anfang nicht ausstehen konnten... Aber ein gutes ist damn badbabe, royal badboy, oder shut up badboy. , new neighbour? No thanks!

Sind echt gute bücher meiner meinung nach :)

Falls du mal in mein buch schauen möchtest: sieh auf meiner seite nach, cxliinxx. Bin aber noch am anfang der geschichte, wer weiss, vielleicht findest du sie gut? ;)

Antwort
von Haselnuss20, 9

Ich kann die "Ginger" von Ochrasy empfehlen.

Antwort
von Whitebrolle, 11

Endlosillionen, Hayden und Alena

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten