Frage von aminasaud, 38

Liebesgeschenk für jahrestag?

Bald ist ja Valentinstag und mein Mann ist ja im Ausland zurzeit und ich sehe ihn erst anfang april wieder. Da wir am 4.4. jahrestag haben. Möchte ich was ganz besonderes machen nur mir fehlen die Ideen. Ich wollte deshalb mal nachfragen ob ihr ideen habt wo nicht so klassisch sind. Ich danke schon mal Voraus. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 17

Du könntest ein Glas nehmen und mit selbst gemachten losen füllen.
Entweder 52Stück für eines pro Woche oder 365 für jeden Tag eines.
Darauf schreibst du kleine Liebesgeständnisse, Gedichte, Überraschungen, Weisheiten.
Du kannst die Lose ganz einfach selbst basteln .
Nimm Zettel Ca. 7x9 cm. Schreib den Text drauf ( aber oben und unten etwas Platz lassen) , rolle es von der dünnen Seite auf und Tackere es zu. Nicht zu dünn rollen und einen kleinen Tacker benutzen.
Kostet Ca. 2€.

Kommentar von aminasaud ,

super danke das ist ne idee :-D

Antwort
von Ringoscarlett, 23

Wie wäre es denn mit einem erotischen Fotobuch, das mit Bildern von dir gefüllt ist.

Kommentar von aminasaud ,

das wäre schon was muss es mir überlegen danke für die idee :-)

Kommentar von Ringoscarlett ,

Gern geschehen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community