Frage von NoHandHunter, 93

Liebesgeheimnis mitbekommen?

Hi bin männlich (16). Ich habe heute am Rand im Biounterricht mitbrkommrn wie ein Freund meinem Sitznachbarn gesagt hat, das ne gute Freundin von mir auf mich steht. Ich bin nicht 100 prozentig sicher ob ich das alles richtig verstanden habe. Fakt ist ich mag das Mädchen auch sehr, weiß aber nicht ob ich sie morgen drauf ansprechen soll (weil sie nicht weiß, das ich es weiß) und weil ich es auch nicht genau weiß ob es stimmt und mich nicht blamieren möchte. LG

Antwort
von Jana200897, 47

Direkt darauf ansprechen, womöglich noch mit Publikum kann sowohl Sie als auch dich blamieren, also lieber lassen. Wenn dann solltest du dich eher normal weiter verhalten, und wenn du dich mit ihr unterhältst, unauffällig auf das Thema kommen, dann wirst du ja evtl. merken ob sie "offen" mit dir darüber redet, oder ob sie versucht dir auszuweichen (weil sie auf dich steht und nicht will dass es offensichtlich wird). 

Antwort
von mariastolzz3, 49

Mach dich an ihr ran frag ihr wie es ihr geht und dann kommt ihr schon aufs Gespräch! (: macht zusamman ein referat da musst ihr euch aber auch trffen ;D ist nur ein tipp hoffe konnte dir helfen

Antwort
von Kamatoro, 17

Sag einfach ich mag dich und dann trefft ihr euch privat und du küsst sie und zeigst es ihr richtig...
Was ist daran los...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community