Frage von Felicityfornow9, 61

Liebesgefühl5678?

Ich bin in einen jungen verliebt, der Momentan sehr oft zu mir rüber sieht (im Unterricht ). Ich sitze in der 1. Reihe. aber der Lehrer steht 1-2 Meter von mir entfernt. Er sitzt 2. Reihe. Als ich letztens abgeholt wurde, war der Rest in Gruppen ein geteilt, und alle aus der Gruppe haben "tschau " und/oder "gute Besserung "zu mir gesagt, nur er nicht (ich war an dem Tisch der Gruppe, und alle +er haben es mitbekommen ). Liebt er mich, oder Bilde ich mir das ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beantworterin16, 15

Ich habe einen Bruder und weiß aus Erfahrung dass die meisten Jungs zwischen 11 und 14 so flirten wie du es beschrieben hast. Wenn er dich nochmal ansieht lächle ihn an und wenn er zurücklächelt liegt du bei ihm richtig

Kommentar von Felicityfornow9 ,

Als ich heute mit einem Kumpel geredet habe, hatte er voll eifersüchtig zu mir gesehen. Außerdem habe ich das Gefühl das er mich immer mehr an sieht. Ich glaube wirklich das er langsam auf mich steht. Liege ich falsch? 

Kommentar von beantworterin16 ,

nein ganz sicher nicht immer positiv denken; )

Antwort
von akkurat01, 25

Von Liebe sollte man nicht gleich sprechen.
Da du ihn aber öfter siehst hast du ja auch Gelegenheit ihn öfter anzusehen/ anzulächeln.

Er traut sich vielleicht nicht dich anzusprechen. Sei einfach nett und vielleicht sprichst du ihn einfach mal an.

Trau dich, ...

Kommentar von Felicityfornow9 ,

Ich habe ihn früher mal gefragt ob er mich liebt, aber da kannten wir uns noch nicht so. Mittlerweile kennen wir uns etwas besser, da wir eine gemeinsame Freundin haben, kann ich vielleicht mal mit ihm und ihr zusammen in der Bahn fahren. 

Kommentar von akkurat01 ,

Sprich nicht immer gleich von Liebe.

Frag einfach: Magst du mich?

Nicht so viel auf einmal.

Bahn fahren klingt gut, ...

Antwort
von Cakepop0503, 5

Ich kenne dein Problem, lächele ihn einfach an und wenn du seine Nummer hast, dann sag ihm erstmal per Nachricht das du ihn sehr gerne magst.Warte auf seine Reaktion.

Antwort
von elenore, 14

Oh Mädel......von Liebe kann gar nicht die Rede sein, die entsteht aus Schwärmerei und Verliebtsein und braucht Zeit zum WACHSEN:

Aber ich erkenne bei ihm noch nicht mal Schwärmerei oder Verliebtsein......da verhält sich eine Junge anders....also das bildest du dir ein. Aber wenn du aktiver wirst, dann kannst du ihn testen, ob da irgendwelche Gefühle und Emotionen schlummern.....die du nur wecken musst!!!

Antwort
von HappyLecki, 15

Es kann sein, dass er einfach in die Gruppenarbeit vertieft war und deshalb dir keine gute Besserung gewünscht hat. Nimm dir das nicht zu Herzen, jeder ist mal ein wenig unaufmerksam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community