Frage von unicornshit123, 20

Liebesgedicht (mit Schulfächern)?

Ich habe mal ein Gedicht gefunden, da wird die Liebe sogesagt mit Schulfächern verglichen. Also: ich bin zwar nicht gut in Physik aber ich weiß, dass es zwischen uns funkt. (Also es ist nicht genau mit dem Text aber so mit dem, ich bin zwar nicht gut in... aber ich weiß...) Wäre cool, wenn ihr es findet. (Das Gedicht bedeutet mir sehr viel) Danke im Vorraus ❤️

Antwort
von DieReminiszenz, 11

Zwar Englisch, aber vielleicht meinst du das ja:

Don't know much about geography
Don't know much trigonometry
Don't know much about algebra
Don't know what a slide rule is for
But I do know one and one is two
And if this one could be with you
What a wonderful world this would be

ARTIST: Sam Cooke

TITLE: Wonderful World (Don't Know Much)

Kommentar von unicornshit123 ,

Danke das du dich bemüht hast, aber das was ich such ein auf Deutsch und viel länger und eben so mit "ich bin zwar nicht gut in... aber ich weiß..." 

Danke trotzdem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten