Frage von Nick003, 104

Liebesfrage: Könnt ihr mir helfen?

Hey also

Ich habe mit einer Freundin diskutiert ob ich morgen (heute) zur Schule gehe sie will das ich komme und schrieb dann ich habe dich gerne! Und bitte komm einfach Schule. Würdet ihr sagen ist freundschaftlich gemeint oder vielleicht auch mehr wenn ihr das so beurteilen müsst?

Lg Nick

Antwort
von AriZona04, 41

Das sind ganz klar 2 Paar Schuhe: Die Schule und die Liebe. Das solltest Du voneinander trennen! Für die Schule besteht Schulpflicht, für die Liebe nicht!

Ob da mehr aus Eurer Freundschaft wird, solltest Du eher nach der Schule herausfinden.

Antwort
von Cupcake200117, 63

Ich denke das kommt drauf an ob ihr vorher schon viel gemacht habt und wie sie sich da verhalten hat....

Antwort
von Shiftclick, 34

'Bitte komm Schule' ... ja, da steckt mehr dahinter ...

Kommentar von zivandivan ,

Ja klar. Der deutschkurs ruft

Antwort
von frischling15, 10

Das liest sich , als wäre sie genervt ...

Antwort
von 4ssec67, 17

Ich denke, sie mag dich wirklich sehr, sie vermisst dich, wenn du nicht in der Schule bist, das heißt, du hast gute Chancen bei ihr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten