gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liebesfrage

gefragt von WolkenkranichWolkenkranich am 25.12.2008 um 17:13 Uhr

Ich bin verliebt. In meinen Schwarm Fred . Ich will ihm aber nicht sagen, dass ich in ihn verliebt bin. No Way! Allerdings, haben wir eigentlich eine gute Freundschaft. Fred ist nämlich der Nachbar von bekannten von uns und immer wenn wir zu den Bekannten gehen, sehe ich also Fred. Außerdem geht Fred in meine Klasse und sitzt direkt hinter mir. Neben seinem Freund Willi. Willi ist auch cool aber ich bin ja verknallt in Fred . Neben mir sitzt meine Freundin Melli . Sie ist eigentlich ziemlich attraktiv, jedoch ein bisssl verknallt in Marcio, einen Oberstufenschüler. Außerdem gibt es da noch Sky. er ist auf Frauensuche und auch ziemlich nett. Ich war mal mit Sky zusammen. Dieses Silvester bin ich bei meinen Bekannten und feiere also mit Fred Silvester! Feuerwerk und Knaller - romantisch. Hoffentlih sind nicht noch andere Mädels/Jungs da. Denn die Tochter der Bekannten (3Jahre jünger als ich) meint: Sabrina (ein hübsches mädl aus der parallelklasse) ist in Fred verknallt. Hilfe. Was denkt ihr, kann ich Fred für mich gewinnen? Wie soll ich mich zurecht machen? Ist Fred der richtige? Oder sind Willi oder Sky besser? Wie und wo soll ich Zeit mit Fred verbringen? ... und CO!!!????

Also, jedem der mir antwortet wär ich echt dankbar. Sry für die große Verwirrung mit den namen. WK

*= Die Namen (Fred, Willi, Melli, Sky, Sabrina, Marcio) geändert

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12421)
frage (6419)
jungs (892)