Frage von AndroidNote3Neo, 46

Liebesfilme aus den 80' oder 90'?

Habe bis jetzt Splash, Cocktail und Dirty Dancing gesehen. Kennt ihr noch gute aus den Jahrgängen? Finde die alten Filme viel besser als die neuen :)

Antwort
von Sternschnuppe40, 31

Footloose,Traumfrau aus Beverly Hills,Salsa,Pretty in Pink ,The Breakfastclub,Outsiders,Ist sie nicht Wunderbar,St.Elmos Fire,Nochmals so wie letzte Nacht.

Antwort
von VCAndrewsFan, 6

Crazy Love – Liebe schwarz auf weiß

Can’t Buy Me Love

Strictly Ballroom

Antwort
von Ciara1995, 31

pretty woman :D

Kommentar von AndroidNote3Neo ,

Ah den kenn ich schon, ganz vergessen zu erwähnen :)

Kommentar von Ciara1995 ,

mhm. Frühstück bei Tiffany, Sissi..

Antwort
von lalemana, 2

Falls du Nachschub brauchst:

- La Boum die Fete (1+2) (seit meiner Kindheit meine Lieblingsfilme)

- 10 Dinge die ich an dir hasse

- Cinderella 80

- Ungeküsst 

- Jeremy (der ist soooo schön!)

- Eine wie Keine


Antwort
von FAxELINCHEN, 6

wie wäre es mit the Doors ist noch älter aber wenn du auf ältere Filme stehst oder Barfuss mit Til Schweiger der ist aber noch nicht so alt 2005.The Wanderers ist allerdings aus den 60 oder 70ern.Sind aber alle sehr sehenswert.

Antwort
von miaaxxx, 18

Flashdance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community