Frage von vanessa3, 111

Liebesfilm ohne happy end zum weinen?

Ich weiß es gab hier schon viele solcher fragen aber es war iwie nix für mich dabei so Klassiker wie Titanic oder so kenne ich schon suche eher unbekannte filme

Antwort
von Etain77, 63

Zeit des Erwachens ist im Prinzip auch so Art Liebesfilm und dank Robert de Niro sowas von traurig. Ich vermisse Robin Williams irgendwie.

Antwort
von Zain1234, 57

Hatchiko, Beim Leben meiner Schwester (glaube ich)

Antwort
von Jessieengelchen, 44

Endless love♥

Antwort
von Draze, 88

Hatchiko oder so ähnlich...ist ewig her aber sehr traurig

Kommentar von vanessa3 ,

Aber das ist kein Liebesfilm eher so Tierfilm in trauriger version

Kommentar von Draze ,

Ok tschuldigung :D aber ich glaube jeder liebt den Hund ohne zu spoilern

Antwort
von Steffie15, 53

Remember me

Antwort
von sandra01, 80

das leben ist ein mieser verräter, oder ein etwas älterer film: love story, der ist sowas von zum weinen....


Kommentar von onyma345 ,

*Schicksal

Kommentar von vanessa3 ,

Wenn du das Schicksal ist ein mieser veräter meinst den kenne ich

Kommentar von sandra01 ,

ja, natürlich, schicksal, sorry ;/ ...aber sieh dir auch mal love story an, der ist total traurig

Antwort
von onyma345, 82

gehen auch anime serien? Dann kann ich dir school days empfehlen.

Antwort
von onyma345, 48

The Garden of Words, 

5 Centimeters per Second

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten